|
|||
|
|||
![]() Ich hatte 2 PC's ein Notebook und ein Normaler, der eine wahr mit eienem atlon xp 1400+, 512 mb, vodoo banshe ausgestatet. der Notebook ist mit Atlon 1800+, 768 mb, ati 9000 m besser augestatet aber auf dem notebook kommt beim start immer die fehlermeldung " Bitte die CD-rom auswerfen lassen und sie neu einlegen. Wählen Sie OK und Starten Sie die Applikation wieder"
jetzt habe ich meinen PC ersetzt und nur noch den Notebook, kann aber mein Spiel nicht mehr Spielen a ja Direct X 9b habe ich auch, gepatcht auf 1.4 habe ich auch, also standart antworten bringen es nicht habe diverse Foren durchgekämmt und alles probiert. |
|
|||
|
|||
Statt Patch 1.4 solltest du Patch 1.6 mal benutzen
![]() |
|
|||
|
|||
so nach patch 1.6
jaa da haben wir immer noch das gleiche problem auch patch 1.6 hat nichts geholfen
|
|
||||
|
||||
sicher das du orginal hast? Normal kommt das nur wenn man gecrackte sachen hat und kein clone cd hat.
Ich will dir jetz aber nichts unterstellen ![]()
|
|||
|
|||
ja gut auch wenn es so währe würde das nicht erklären warum die be meinem 2. pc geht
|
|
|||
|
|||
Womit du dir gerade jegliche Hilfe selbst verbaut hast.
Das Thema ist somit wohl beendet! |
|
|||
|
|||
warum dass denn? er sagte "selbst wenn es so wäre" er hat nie gesagt das er ne burning version hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Klare Antwort bitte, ansonsten ist hier ![]() |
|
|||
|
|||
natürlich habe ich die orginale, konnte sie mir gerade noch sichern bevor sie aus dem verkauf genommen wurden
|
|
|||
|
|||
Ich hatte das selbe problem ! wenn du willst helfe ich dir meine icq nummer ist 157224536 und email lautet krosos@t-online.de
ok würde mich freunen wenn ich dir helfen kann !
|
||||
|
||||
Wenn du das gleiche Problem hattest dann poste deine Lösung hier, dann haben alle etwas davon....
![]() Wozu gibt es wohl das Board? ![]()