![]() |
|
||||
|
||||
![]() hio brüder
kann mir einer helfenn ich finde mich hier einfach nicht zurecht !! wo seh ich die ereignisse vo turnier die hierher vderschoben wurden ???- |
|
||||
|
||||
Hey Steffano einfach Anmelden dann ins Interne von uns gehen und dann siehste es sofort, hier wirst du imemr die aktuellsten Paarungen, Ergebnisse und etc. finden
|
||||
|
||||
Hoffentlich ist er fürs interne freigeschaltet, war bei mir anffangs so als ich zu DPS kam konnt ich auch net ins interne!!!
|
|
||||
|
||||
hey fad mußt mir noch ml deine icq nr. geben hab meine alte wieder!!!
wolltest doch noch was haben ! ![]() schick mal an kabit@lycos.de jepp spaggetti mußt ins interne gehen müßtest freigeschaltet sein kann aber auch sein das du es net bist den die leute aus dem train haben ja probezeit am besten noobi nocxh mal fragen |
|
||||
|
||||
bist frei geschalter gigo enjoy BDG intern
|
|
||||
|
||||
hio leute
danke für rckmeldung ich komm zjetzt rein löl mehr sag ich lieber nicht !?!?! lol doch ... hab nur vergessen auf BDG intern zu klicken das hab ich voll übersehen hehe ![]() |
|
||||
|
||||
brauchst ne brille was!!!
frag mal benny der arbeitet bei fillmann vielleicht kriegste ja rabatt!! hehe
|
||||
|
||||
![]() lol
hab schon eine und sogar von FIELMANN löl |
|
||||
|
||||
Oh man Steffano der hätte echt von mir sein können.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wann geht denn das Tunier weiter? Ich sitze schon auf glühende Kohlen! |
|
||||
|
||||
@ Ara
Du must ins Interne schauen
|
||||
|
||||
![]() da nun jeder weiss das es im internen ist mach ich mal dicht hier