|
||||
|
||||
![]() Immer wenn ich in der letzten Zeit Yuri laden will dann bekomm ich zuerst ne Fehlermeldung:
dhelp has performed an illegal operation and will now be shut down Und dann geht erst mal gar nix... ich klick ein paar tausendmal auf close... bis ers dann zumacht... (windows .... ![]() Und das prinzipiell!! Ich krieg das Spiel gar nicht mehr hoch!! 1. Frage: WAS ZUM KUCKUCK IST DHELP??? 2. Frage: WAS KANN ICH TUN????????? ![]() Das blöde an der ganzen geschichte ist dass er das auch beim icqpro2003a macht.... immer wenn ich ihn aufmachen will dann kommt: icq has performed...... (beim lite macht ers nur wenn ich ihn zumache dann kommt die fehlermeldung.. dh ich kann das prog aber benutzen!!) Das macht er auch noch beim winklink..... ![]() Ich bin echt am verzweifeln!! Please help!!!
|
||||
|
||||
Mir sagt das nix... Vielleicht mal mit systemwiederherstellung bei XP versuchen, allgemein mal neuinstallieren...
Und vielleicht doch mal sagen was du so für ein System hast, hauptsächlich software, also OS und so... ![]() Scheint's sagt das jemand was... Dx-Problem?
Geändert von Chriss (28-09-2003 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
dhelp is die html hilfe von windows (oder wie man das sonst umschreiben will
![]() es könnt n virus sein (FunLove). würd mal mit nem viren scanner nachschauen und wenn das nichts hilft wäre ne systemwiederherstellung recht ratsam ![]()
|
||||
|
||||
Das liegt an DirectX
Ich hatte genau das selbe Problem. Hab dann auch DirectX gepustet hat sich aber nix verändert. Dann hab ich mal die Versionen von 3 an ausprobiert und directX 6 ging dann fehlerfrei ![]() |
|
|||
|
|||
DirectX bei ICQ?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ist so. Bei mir isses auch so gewesen. Fast jedes Program hat es zum Absturz gebracht. Hatte hier auch öfter gefragt doch keiner wusste eine Antwort. So hab ich es halt selber robiert und es hat geklappt
![]() |
|
||||
|
||||
naja ich hatte das prob mit dem dhelp auch öfters damals.. allerdings noch unter win98se...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und icq hat auch eine hilfe... ![]()
|
||||
|
||||
naja ich hatte das prob auch schon n paar mal und es war imho keine defekte windows hilfe..
|
|
||||
|
||||
Also ich hab nen windows 98!! Und der dhelp kommt nur beim yuri...
Und was den virus angeht.. ich hatte nen recht schlimmen der an der registry rumgefummelt hat und den norton anti lahmgelegt hat... (wir haben ihn durch zufall entdeckt weil mein vater übers netz mit einem funkelneuen (Problem)computer meinen computer gescannt hat... ) Ich kann noch nix neu installieren weil der neue compu von meinem vater was an der headwaire hatte.. und er erst mal sehen will obs jetzt klappt.. nicht dass er alles verliert!! Direct x??? ![]()
|
||||
|
||||
hm win98?! da is wohl nicht viel mit systemwiederherstellung...
musste wohl oder übel win neuinstallieren, wenn du ein astrein funktionierendes system haben willst.
|
||||
|
||||
Und dann gleich 2000 oder XP nehmen....
|
||||
|
||||
Hi,
kontrolliere über "Start""ausführen""msconfig" was alles beim autostart geladen wird bzw kontrolliere über Taskmanager-Prozesse was alles im Hintergrund läuft.Mach einen Check auf Viren bzw Spyware. |
|
||||
|
||||
Versuch es doch einfach mal wie ich es gesagt hab. Ich hab auch 98se und genau den selben Fehler gehabt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WinSweep Spybot Search & Destroy 1.2 (updaten!) Adaware (tägliches mini-update)