|
|||
|
|||
Help pls (Foto album)
Hi ho @ all,
könnte mir jemand von euch vllt ein Fotoalbum machen oder nen Link geben wo man welche 4 free herbekommt? Es soll für Fotos,von dehnen dingen sein die er(ein freund von mir)bei eBay verkaufen will!Da wir keinen blassen schimmer davon haben frage ich euch hier! also sollte möglichst im Ausland beheimatet sein (USA /Canada / Australien) -nur ich und der Admin sollten möglich Änderungen machen können. -ich brauche verschiedene Gallerien denen ich ein Text vorschreiben kann etwa wenn sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen axeptieren drücken Sie auf JA, diese Geschäftsbedingungen muß ich mir noch ausdenken und in deutsch und englisch verfassen.- die Adresse sollte möglichst kostenlos sein -viele Bilder speichern können / möglichst viele Ordner sollten anlegbar sein (z.B. Deutsche Orden , amerikanische Orden, russische Orden usw... die Bilder sollten dort verwaltet werden -wenn es geht sollte die Adresse nicht bis zu mir zurückverfolgt werden können -es wäre schön, wenn kein Passwort für Besucher erforderlich wäre - wenn es ginge sollte es eventuell eine Adresse sein die ich in meine Ebay Angebote einfügen könnte das möglich Interessenten von dort aus auf das Fotoalbum weiter geleitet werden können. -Die Infos der Seite sollte ich verstehen können, Änderungen (Bilder rein und raus und Texte schreiben usw. sollten einfach für mich zu verstehen sein) |