|
||||
|
||||
Komisches bei zh
Mir ist aufgefallen das die tunnels wider recht schnell gebaut sind! Der stingerstellung ist auch viel stärker geworden!
Und sagt mir mal die vorteile der lasergene! Gutes def, scheiss tank! Mikrowellenpanzer= toll.(china) Ecm panzer= geiler! Menrush noch härter! Chinarush auch dank rang 2 battlemaster! Flugigene nütz gegen china nix! Bei superwaffgene 2500$ für partikel?? Plus aurora alpha auch nur 2000$! Warum hat das ned der flugigene? Dazu ist der defense auch geil! Nukegene selten gesehen. Was mich am meisten stört ist der tunnel das zu schnell gebaut ist! Oder bilde ich mir das nur ein? Geändert von trunk4657 (27-09-2003 um 12:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich finde den Laser General mit am besten. Laser-Tank und Avenger sind richtig gut. Und der Microwave-Tank ist ein echter Infanterie-Killer ;-)
|
|
|||
|
|||
mein favorit ist der general jazihz(heißt der so?) mit den motorädern+bombe.
damit kann man richtig geil rushen. |
|
||||
|
||||
...mir ist aufgefallen, dass man für einen Tunnel 4(!) StealtBomber mit allen Upgrades benötigt
![]() Reichten bei Generals nicht 2 bis zum Loch?
|
||||
|
||||
Ne... Das war immer so! Der tunnel ist ja kein richtiges geschütz! Baut der tunnel zu schnell oder ned?
|
|
||||
|
||||
Ja ich habe auch irgendwo gehört, dass die Tunnelbaugeschwindigkeit ehöcht wurde...
|
|||
|
|||
ja er wird um einiges schneller gebaut als sonst.
Habt ihr den bug schon bemerkt. Wenn man Toxingeneral nimmt, dann is der tunnel ja kein einfacher tunnel mehr sondern ein [s]äure-tunnel. Jetzt probiert mal die schnelltaste [s] zu drücken, damit ihr nich immer alles mit der maus anklickn müsst. Jetzt ratet mal was man nur bauen kann. Richtig. Dann kommt nur die Stingerstellung!!!!!. Also gibt es keine quicktaste für den Säure-tunnel Das find ich argh schlimm das es viel zeit kostet immer die maus nach unten zu bewegen. |
|
||||
|
||||
Genau das gleiche wie beim StrategieZentrum der USA...war bei Generals schon so und ist bei ZH immer noch so...
![]()
|
|||
|
|||
stand glaube ich auch nicht in der bug liste also wohr sollnse das wissen?
fehler passieren nun ma. |