|
||||
|
||||
totaler lagg!!!!
hi ich hoffe jemand kann mir helfen!
hab nen kleines problem bin net der beste mit comps. yuri stockt bei mir seid einigen wochen ich weiß aber net woran das liegt! selbst wenn ich net online zocke sondern nur so gefecht! habe DSL und nen Athlon xp 1,8 !!!! habe meinen rechner schon neu formatiert aber hat nix geholfen! im game läuft es so das wen ich spiele es immer im wechsel geht erst schnell dann stockts für 4, 5 sek und mehr dannach wieder schnell und immer im wechsel!!! noch neben bei bekomme ich meinen task net geöffnet! kriege immer ne meldung von windows das ich meine xp cd rein machen soll! habs gemacht aber naja! hilft auch nix würde mich freuen wen mir jemand mal nen paar tips oder bischel helfen könnte!!! schon mal ganz großes thx....................... |
|
||||
|
||||
An deinen Rechner liegts weniger, der is sicher für YR tauglich
![]() Ist das nur bei YR oder auch bei einen anderen Game??? Scheint irgendwie dein System schon im A**** zu sein od. das im Hintergrund noch einige andere Programme arbeiten. Du könntest mal Defragmentierenl ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hmm...
Zitat:
und das mit den progs im hintergrund haben wir auch schon besprochen (war es auch nicht) ausserdem hat er einen viruscheck gemacht is aber auch nix bei rum gekommen (da fällt mir ein: hast du die virensoftware aktualiseirt???) scheint wohl irgendwie mit dem anschluss bzw. mit der netztwerkkarte zu tun zu haben!! (vielleicht locker?)
|
|||
|
|||
Die CPU wird wahrscheinlich zu warm ...
|
||||
|
||||
Bei mir war es der Arbeitsspeicher...
Wieviel haste Du drin?
|
||||
|
||||
also ich habe extra norton instaliert! und virus ist es net!
Zitat:
meine auch das es dran vielleicht liegen könnte, knn es mir aber net vorstellen das es deswegen ist! netzwerkkarte??? ich hatte 2 die eine mußte ichraus nehmen war kaputt und die andere funktioniert! hab ja neu formatiert und daran kann es alles net liegen irgendwas muß kaputt sein habe aber keine ahnung was das ist! danke für eure tipps!!! hoffentlich kommt noch jemand drauf was das ist!! |
|
||||
|
||||
Re: hmm...
Zitat:
![]() Wie warm ist deine CPU denn??? Amd-Prozessoren neigen gerne mal etwas heisser zu werden....
|
||||
|
||||
Zitat:
mal gucken! |
|
||||
|
||||
Auch hier kann ich nur sagen, dass Defrag nur auf normal sichtbare Dateien wirkt, die Registry jedoch bleibt unversehrt
Versuche einfach mal das Betriebssystem neu draufzuspielen, kann oft wunder wirken Oder wie du sagtest, du hast 3 Festplatten!!! Hau allen Kram von der kleinsten Festplatte runter und installier nur da das Betriebssystem So hat das Betriebssystem die möglichkeit sich auszubreiten, und hat genügend Platz für die Registry
|
|||
|
|||
Bevor du irgendwas anderes machst, schau dir mal die Temperatur von deiner CPU an! ggf. Lüfter putzen.
Wenns der RAM wäre, dann würde die Kiste abstürzen.