|
|||
|
|||
Clan vs Clan Ranking
Hi @ll !!
Mir is da so ne Idee kommen .... was haltet ihr davon, wenn unsa leader (suneater) so ein Clan vs Clan ranking macht, 3 vs 3 od. sogar 4 vs 4! Wenn ein jeder clan, der bereit wäre mit zu gamen bei diesem turnier, so ein ranking macht wie wir, könntn wir ja bald sowas machn, da würdn dann zb die erstn 4 von jeweilign clanranking gegen andre 4 antretn ! Postets mir mal eure meinung dazu ! Wär toll wenn von andren Teams auch was postet :-)))) mfg Geryyy (Vienna19) www.wings-of-death.de |
|
||||
|
||||
Was würdest du davon halten das richtige Forum zu benutzen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm was für ein spiel yuri generals oder was anderes
![]() auserdem geht kein 4vs4 bei yuri. Jo di eidee were net schlecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zweitens: Bei Yuri kann man 4 vs 4 machen. ^^ |
|
||||
|
||||
sicher geht das , nur ziemlich stockend. Der host cpu muss aber ziemlcih schnell und auch die verbindung muss 1A sein, sonst geht das niemals.
![]() Geändert von Deathmetal (26-09-2003 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei yuri geht doch nur 3 mensch gegen 3 mensch, auf 8 kommt man doch nur mit 2 pc'S oder lieg ich jetzt völlig daneben ??
![]() |
|
|||
|
|||
Für Yuri gibt es doch jetzt Risiko Clanwars.
Für Generals müsste sowas her... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo z.B. gibts Risiko-Clanwars und das mit der FSL hat ja auch net so gefunzt wie die Macher sich das vorgestellt haben, das war zwar auch keine Clanladder aber selbst für Einzelspieler hat es net funktioniertbzw. ists nach kurzer Zeit im Sande verlaufen, glaub nicht das das lange Bestand hätte.
Die Idee an sich ist trotzdem gz. gut. |