|
||||
|
||||
Eure Lieblings Motorräder(NO SPAM)
Mein Liebling ist und bleibt eindeutig immernoch die Kawasaki Ninja-ZX6RR aber eigentlich allgemein alle Ninjas obwohl eigentlich alle Motorräder wo Kawasaki macht geil aussehn
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Jo sieht gil aus,aber motorräder sind net so mein ding,ich fahr lieber auf 4 rädern
|
|
||||
|
||||
Hallo? Solche Threads sollen nicht eröffnet werden, das liegt eben leider daran, dass gespamt wird, egal, ob da NO SPAMS steht oder nicht
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Gespamt wird hier so oder so. :rolleys: :laugh:
|
|
||||
|
||||
Sollte gespamt werden kann man ihn ja immer noch dichtmache
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Solche Threads sollen und werden net mehr aufgemachtm,ist das klar ?
Auch wenn die Maschine geil aussieht! Ich lass den erstmal noch auf....mal sehen ob er das heute abend auch noch is :rolleys: |
|
|||
|
|||
Wir kommen doch jetzt schon voll vom Thema ab, ich würd den gleich dicht machen.
Ansonsten: --> ![]() |
|
|||
|
|||
Denn haltet euch ans Thema! Auch du Swiffer!!!!!!
|
|
|||
|
|||
ja mach doch dicht, siehst doch was bei rauskommt -_-
|
||||
|
||||
Also ich find die ziemlich geil
![]() und die hier auch! wer es nicht wissen sollte die sind von Ducati, die oben ne 996 und die unten 748 ![]() MFG |
|
|||
|
|||
ich bin auch kein mottorad fan!
@Gin, mach ihn am besten dicht dat wird sowieso nicht klappen dass nicht gespammt wird! ![]() |
|
|||
|
|||
Na gut :-/
-->:dicht: |