|
||||
|
||||
letzter T-Shirt thread !!
jupsala, ich werde bald die t-shirts drucken deshalb nochmal hier die zusammenfassung:
1. die rückseite: http://home.arcor.de/tmoa/Clan%20eig...nt-1_Kopie.jpg + 2. (wahlweise) die vorderseite: http://www.cncforen.de/showthread.ph...089#post667089 + 3. (wahlweise) ärmeldruck: das jeweilige memberbanner wer will kann das frontlogo auch vornehin haben oder nur ärmel und hinterseite oder so, die drei logos könnt ihr frei kombinieren wies euch am besten passt ------------------------------------------------------------------------------------------------- T-SHIRT: Farbe: schwarz Größe: !! bitte angeben !! Marke: wahrscheinlich Hugo Boss od. Götzburg @ dea !!! willst du ein stinknormales t-shirt?? oder ein girlie schnit oder sowas?? wenn dass der fall ist poste das einfach hier rein ![]() der preis is noch ned fest, wird sich aber auf ca 20 euro verlaufen, da porto und so noch dazukommt, genau kann ich das im moment ned sagen... |
|
||||
|
||||
Könnte ich auch einen Lovesleeve bekommen?
![]() |
|
|||
|
|||
un ich ein korsett bitte
![]()
|
||||
|
||||
Siehst du, ich habs dir gesagt, wenn man bei Cathy mit der extra Wurst anfängt, will jeder seine Wurst. Drum gibts nur noch einheits Würste!
|
|
||||
|
||||
würste?? sollen wir kondome bedrucken so wie beim altheimer open air??
![]() |
|
||||
|
||||
Das war ne karikative Parallele
![]() ![]() Ne ich meinte das aber im ernst, wenn Mark kein Korsett bekommt, bekommt Dea kein spezial irgendwas... |
|
||||
|
||||
wenn er mir ein korsett zuschickt kann ich das auch bedrucken lassen, für jungs passende korsette zu finden is bisschen schwer, aber wenn er will und im vorraus zahlt (die sind sauteuer) hohl ich eins ausm X-tra-X
![]() ![]() ein girlie t-shirt ist einfach, das gibts überall, ausserdem hat se ja noch garned gesagt was se will ![]() |
|
||||
|
||||
Die ist auch im Urlaub, deswegen wird der IS entscheiden was sie will
![]() |
|
||||
|
||||
pffffffffffffff... wie wärs mit nem bikini Oberteil??
|
||||
|
||||
Und am besten dann noch mit Schulterdruck, oder
![]() |
|
||||
|
||||
genau
|
||||
|
||||
Weils du bist bekommst du das... kostet allerdings extra
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke wir machen erstmal t-shirts... ob wir dann noch hosen (meine ist in planung bei nem schneider den ich kenne) oder bikinis oder korsets machen sehen wir dann
![]() erstmal normale t-shirts und girli shirts fallse willst ![]() |
|
||||
|
||||
Wie fallen denn die T-Shirts aus?
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
aufallen?? bei 90° wäsche, starkem sturm, hagel, erdbeben, faulheit
![]() nee, eigentlihc eben wie ganz normale t-shirts. ich hab L oder XL dir würde ich das gleich raten... ![]() |
|
||||
|
||||
ich will mal auf jeden fall L... und kommt jetzt eigentlich nochn nick von jedem drauf?? oder einfach nur die pics...
|
|
||||
|
||||
@Waaaagen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ![]() @Zeus Ich weiß nicht... ich hab normal XXL nur, wenn sie groß ausfallen (Schwimmbadfest XL) Hmm... ich kann mich nicht entscheiden ![]() Ich glaub ich nehm XXL, da kann ich dann wenns nicht passt reinwachsen ![]() |
|
||||
|
||||
um in xxl reinzuwachsen brauchst du entweder n paar tausend lieter bier, oder nen elefanten zum frühstück
![]() |
|
||||
|
||||
Warum? Fallen sie also doch groß aus... Ich hab fast ausschließlich XXL
![]() Aber wenn du meinst nehm ich halt XL, muss ich dann halt ein bissl abmagern... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ne ich brauch auch L ![]()
|
||||
|
||||
einmal L
zweimal XL WER WILL SONST NOCH ALLES EIN T-SHIRT??? MARK?? DEA?? WAAAAAGEN?? |
|
|||
|
|||
waaaaagen hat doch schon bestellt......wer lesen kann ist klar im vorteil (zitat TMOA)
![]()
|
||||
|
||||
also ich habs ja schon gesagt...
größe: L Aufdruck: vorne + hinten, und vorne unter das Z21 banner möchte cih meinen namen "Waaagen" gedruckt haben und sag mir noch was es kostet damit ich dir dann das geld schicken kann MFG |
|
||||
|
||||
Ich setz, das mit den T-Shirt nochmal in den Z-Boten, dann wirds wohl jeder wissen
![]() Und wenn dann immer noch nichts kommt, können wir die Sache beenden ![]() |
|
||||
|
||||
Die druckfolien sind bestellt... aber sie werden erst gegen september geliefert
![]() |
|
||||
|
||||
L... XL... XXL....
darf ich auch mal mitreden?? ![]()