|
|||
|
|||
![]() Zu Anfang: Jegliche Sachen die ich hier beschreibe sind "absolut" (oder relativ) legal. ich beabsichtige hier nciht irgendwelche warezdiskussionen anzustossen! falls dies doch der fall sei nsollte oder ich mich in dieser grauzone zu weit in die falsche richtung bewege - bitte ich die admins den thread zu schlißen oder zu löschen.
kann mein ct heft nicht mehr finden, wo die empfohlenen einstellungen in einem bericht angegeben waren. aaaaaaalso: ich beabsichtige eine *vob datei mit dem flask encoder in eine mpeg/divX datei umzuwandeln. hab schon einige sachen ausprobiert, aber das ergebnis kann sich einfach nciht sehen lassen. und bevor ich noch ein paar schaen austeste und STUNDEN warte dachte ich ich frag mal euch. hat jemand tipps für richtige einstellungen bzw. einen link zu nem forum o.ä. wo mir jemand weiterhelfen kann???? |
|
|||
|
|||
![]() kann ich dir leider nicht weiterhelfen ( eigentlich haette ich mir diesem beitrag sparen koennen, aber ist ja nicht umsonst das ot
![]() aber eventuell begebe ich mich heute abend/ nacht mal auf der suche in den weiten des i-nets ... ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() ich heute evtl. auch *keinezeithab*
wenn ich also ergebnisse finde poste ich´s, vieleicht brauchs ja noch jemand. |
|
|||
|
|||
![]() aaaaaaaaaaaalso ..
ich habe mal gesucht und die seite scheint am besten zu sein : http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/19550/8.html falls es das nciht war, meld dich nochmal , dann suche ich weiter .. ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Cool. Siht ziemlich nützlich aus - da dürfte nichts mehr schief gehen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() klar doch , ist doch kein problem ...
manchmal habe ich sone minuten wo ichnur surfen will , aber nicht so weiss, was ich eigentlich suche, dann kann man das immer gut miteinander verbinden ![]() ciao soeren ps: ich empfehle allen nur www.google.de .. man findet alles und das auch (fast) immer auf anhieb
|
||||
|
||||
![]() Ich bitte nur gepostetes mit links oder hinweisen zu kostempflichtigen Programmen hier nicht zu posten, solange ihr hier bei freeware bleibt sieht das für mich legal aus.
|
|||
|
|||
![]() is alles freeware
![]() google benutze ich auch. ist eine der bestenb suchmaschinen. dachte mir nur bevor ich ewig rumsuche frag ich hier mal nach. cu |
|
|||
|
|||
![]() huh, klaro, habe ich doch gemacht und wuerde ich auch nicht machen ...
![]() ciao soeren