| 

| |||
| 
 | |||
|  was is mit ballawall los? hey jo merl udn der rest! weiß vielleicht irgendwer was mit ballawall los ist????? de ris irgendwie seid paar wochen nimma on gewesen.......   könnt ihr mir vielleicht sagen was oda wo der is??????? gruß CINE  ps:glückwunsch biggi das du in oktron gelandet bist"mich wollten sie nimma....  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| balla war gestern hier aufm forum, vielleicht schickst ihm ne pm   dann braucht man auch ned immer ein thread eröffnen  
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Rate mal warum Cinestar ? hihi Aber trotzdem danke. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ja ich weiß auch warum trotzdem find ichd as shit aba egal @mrthomm: thx für die info wusste gar ncht das der hier auch sein unwesen treibt  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich bin doch immer da für euch !!!!!!     das wisst ihr doch   forher fest  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  jetzt frag ich mich aber auch was mit ihm los ist  hab ihn lange nicht mehr gesehn.... genauso den Rambo  weiss jemand was? 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| alle paar wochen seh ich balla mal kurz im msn aber dann ist er auch schon wieder weg 
				__________________ Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Rambo hatte PC Probs und musste auch sehr viel arbeiten (Stand Anfang August) 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wo is mein Rambolein hat einer was von im gehört in läster Zeit Zitat: 
  sonst hat er sich bei mir immer Telefonisch gemeldet  der is Doch wohl nicht durch gebrannt  
				__________________  |