|
||||
|
||||
Der EA_Jan......
Auch wenn er's vielleicht nie lesen wird (oder doch...?)
Unser ehemaliger Community Manager bei EA Deutschland hat heute Geburtstag ![]() ![]() (Für die, die damit nix anfangen können: Jan war unser Ansprechpartner in den Zeiten als RA2 auf den Markt kam, war "relativ" zuverlässiger Gast und Gesprächspartner bei den damaligen, regelmäßigen Community Chats.... Jan hat uns eine lange Zeit begleitet und ich danke ihm hiermit dafür - auch wenn er's evtl. nie liest)
|
||||
|
||||
auch gratz von mir
er schaut hier noch ab und an rein ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Tjo kenn ihm nicht aber
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
ich hab nen paar mal den namen gelesen damals aufm cncboard
![]() ![]() drum ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:brithday:
|
|
||||
|
||||
auch von mir alle Gute zum
![]() Man weiss ja nie, Täter kehren immer wiedere zum Ort des Geschehens zurück ![]() ![]() @shady Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
von mir dann auch mal....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute, Jan!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Alles gute Jan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fass es nich ...
Jungs ... ich glaub es garnich ...
Da musste ich mir doch fast eine winzige Träne wegdrücken ... Die Zeiten waren sicherlich nicht immer ganz toll und einfach aber ich denke sehr gerne an damals zurück. An viele Namen hier kann ich mich noch recht gut erinnern und ich meine nicht nur Sven und Gers ... Gleichzeitig verknüpfe ich Westwood natürlich sehr stark mit der Zeit und finde sehr schade was aus diesem einstig so führenden Entwickler geworden ist. Die Screenshots von Renegade 2 stimmen zwar nicht ganz mit dem überein was der blonde Bartträger erzählt hat, waren aber mehr als sehr vielversprechend. Und jetzt weiß ich nur zu gut, dass frühe Screenshots nahezu nichts mit dem späteren Produkt gemein haben. Renegade 2 hätte sicherlich noch viel besser ausgesehen ... Texturdatenbanken erstellen sich auch nicht von selbst ... aber egal ... Generals verspricht gut zu werden und ich freue mich schon darauf. Ich wünsche Euch (und mir) weiterhin viel Spass mit WS-Spielen (neuen und alten) und mit dem, was uns ehemalige WS-Leute in Zukunft anbieten werden. Für mich persönlich hoffe ich, dass der lose Kontakt zu bestimmten Leuten aus der Community bestehen bleibt. Haltet Euch aufrecht! Die Zeiten werden wieder besser. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
auch wenn ich dich nicht kenn
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Schöner Text
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kenn ihn aber auch ned!
|
||||
|
||||
Alles gute Jan ich wünsche dir viel erfolg in deiner Zukunft...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |