|
|||
|
|||
eure bilder
hei leute
will mal wissen, wer hinter den clan swizz/wow ist, besonders rap nimmt mich wunder, stell mal das bild rein rap ![]() macht mit ich habe meins auch druntergepackt http://www.cncforen.de/showthread.ph...121#post701121 gruss kami Geändert von Ka50 (05-09-2003 um 21:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
schau auf der alten yr swizz hp da hats noch paar bilder...
|
|
|||
|
|||
sind glaube ich ziemlich alt
![]() und jo jetzt errinere ich mich zum teil hehe naja postet trotzdem mal ![]() |
|
||||
|
||||
hab kein wepspace
![]() |
|
|||
|
|||
Der kleine Racker Kami
![]() 1.70 und 92 Kilo....nicht schlecht. ![]()
|
|||
|
|||
boah hammer
![]() trainierst du nur der rechten arm? der linke sieht viel dünner aus ![]()
|
|||
|
|||
Hehe nene das ist etwas anderes was den rechten so viel kraft gibt
![]() ![]() ![]() habe keine freundin ![]() ![]() nene das ist weil ich so zur kamera gedreht habe, der umfang ist bei beiden gleich ![]() |
|
||||
|
||||
jajaja, wenn ich mit der Faust an meinem Oberarm rumdrücke, sieht der Umfang ähnlich aus - oder hast Du das mit Photoshop bearbeitet?
![]() Ne, Spass bei Seite. Das aktuellste Foto von mir momentan ist in einem Designer-Anzug, das will ich Euch nicht antun... aber vielleicht finde ich sonst noch eines... moment ach übrigens, ich bin 183 cm gross und nur 84 kg, trainiere aber auch regelmässig. Vielleicht sollte ich auch mal Anabolika schlucken ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin 1.82 und 82 Kilo schwer.....zeig mal dein Anzugs bild rap
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Raps Garderobe
![]() ![]() Geit's o mau normau ? ![]() Das "gelber Pulli" Foto poste ich jetzt hier nicht mehr, das wurde mir von Rap offiziell untersagt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auf dem Bild sehe ich wirklich nicht so vorteilhaft aus.... mmmmh, wer es postet, kann sich gleich mal nen neuen Clan suchen!
![]() Spass bei Seite - werde heute ein Foto von mir noch reinhauen. Aber ich erwarte das auch von den andern - sonst mach ich es dann, gell Oschti ![]() |
|
||||
|
||||
EY alle so gross :|
ich bin 1. 75 und 73 Kilo ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... Auso de haut... Aber wehe... Kein dummer Spruch, sonst komm ich mit der Axt vorbei
![]() Oschti der Axtmörder A pro pos "nicht vorteilhafte Bilder" ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
*Ich war's nicht*
|
|
||||
|
||||
Habe das Foto auf der HP von Oschti gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
He Serque und erzähl mal wer ist denn auf dem foto wer? heisst jo swizz lan! erzähl ma wer war alles daei und sag wo sin stehen! Ist rap etwa der mit dem gelben pulli?
Edit von mir: Lol da heben ja alle aufgestellte haare...ist das normal? wenns normal ist dann muss ich mir für das trffen die haaare schneiden gehn! Gibts keine girls in WOW/SWIZZ?
Cya Online oda so, [WOW]Jim_Panse Geändert von Joint (08-09-2003 um 17:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatten wir doch auch schon mal... Surli hat folgendes geschrieben:
Zitat:
... ich muss weg ![]() Geändert von TrustNo1x (08-09-2003 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab ich die beschreibung gemacht? ach ja das photo ist sicher schon 3 jahre alt oder?
|
|
||||
|
||||
Augen auf!
14.01.2001 -------------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oschti wenn ich dich sehe ![]() |
|
||||
|
||||
oschti, echt mutig mit dem Foto
![]() Aber das Foto war eh gestellt, man kann nicht rauchen und gleichzeitig holzen ![]() Irgendwo habe ich noch die alten Fotos von den alten Clan-Treffs... ich werde mal rumwühlen und noch ein paar krasse Fotos hier veröffentlichen... Eigentlich könnte man dies in die neue Website reinpacken, aber das dauert wohl zu lange. Deswegen kommen zuerst noch ein paar Fotos zum Vorschein - passt auf, das wird ein Kracher!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jojo, ich habe aber echt schiess wegen meinem PC - das ist keine faule Ausrede, echt! Bin halt etwas paranoid....
![]() Aber das mit den Fotos mache ich echt - ich lösche wahrscheinlich die bestehende HP und mache nur Fotos drauf. Später kommt dann die neue, wirklich heisse Website ![]() |
|
|||
|
|||
LOOOL das Bild ist einfach hammer und rapi smilt sooo lustig! muahaha also und bald gibts ein neues pic...am 27.9.03 oda?
@1st: schnauze kein wort zu meinen Haaren!!!! Cha ich öpis de für wenn ich assozial usgseh?? langi hoor ruled!!!!!!!! und du muss gar nichts sagen wie lang sind denn deine haar dani??!! hehe
Cya Online oda so, [WOW]Jim_Panse Geändert von Joint (09-09-2003 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was hast du denn für eine maschiene im Moment?
schlägst du meine? P4 2.8GHz 800mhz FSB Radeon 9700 pro 120giga HD asus p4c800 512mbram (werden noch 1024) Aber deine Bildschim bleibt glaube ich ungeschlagen, da muss ich passen ![]() |
|
||||
|
||||
ja, locker
![]() habe ich doch irgendwo schon mal geposted.... habe u.a. 1 GB RAM und 200 GB HDs, das ganze Wassergekühlt, 19" TFT, Farblaser, Scanner.... |