|
|||
|
|||
Der CnC Foren Clanabend
Anstatt in den verschiedenen Threads in jedem Clan Forum sollte hier die verschiedenen Meinungen hingeschrieben werden .
So , dann fange ich mal . Was ich zu kritisieren habe , ist , das es so stark gelaggt hat , das der Server sogar einmal neugestartet werden musste . Ich finde , das macht einfach keinen Spass so . Das und ein anderer Grund trieben mich dazu nach 6 Runden (Maps) auszusteigen . Die Idee ist gut , aber wie es heute so abgelaufen ist , naja .... Das soll übrigens keine persöhnliche Kritik an irgendwen sein ![]() EDIT : Bin jetzt wieder drinne . Sieht schon besser aus . Greetz Grey Geändert von feuerreal (04-09-2003 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kritik:
- Lagg :dead: - Server war voll Lob: - viele Teilnehmer Fazit: - lasst ned laggen - macht den Server größer ![]()
|
||||
|
||||
Vor allem auch mal kleinere Maps, da rennt man sich ja die Füße wund
![]() Noch was zu Maps: Die Maps sollten nicht auf dem Server leigen auf dem auch das Spiel läuft - und es sollten mehr Maps gespielt werden die weniger aufwendige Texturen verwenden.
|
||||
|
||||
Ihr redet über Renegade??? Oder?
Wäre gut wenn das dabei stehen würde oder hab ich was überlesen? fadmax ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja wir reden hier über Renegade!!
Zum Thema: Lagg da wir das zum erstenmal gemacht haben und wir den mappack1 über unseren Gameserver haben laufen lassen entstanden die lagg's am Anfang. Wir werden das ändern!!! @ Sven laufen macht einen schlanken Fuß ![]() ![]() Wir werden den nächsten CnCForen abend besser vorbereiten!!! Aber ansonsten fand ich das doch ganz Interressant hat Fun gemacht mit euch zu gamen. Gruß Cat |
|
|||
|
|||
So , zu meiner Kritik am Anfang muss ich noch positiv hinzufügen , das besonders die letzten Spiele mir dann wieder gut gefallen haben .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt, auf der map mit den mopeds bin ich zuerst oben zu fuß losgelatscht, als ich endlich an der nod base ankam und mich ENDLICH ![]() ![]() ehm, wo gibts den die map mit den prisma panzer? PS: das mit dem lag hat mich net so gestört da eh viele leute drauf waren und das macht das wieder weg ![]()
|
|||
|
|||
Sprech mich per MSN an . Dann schicke ich sie dir .
Die Karte heißt Toy Box und der Kampfpanzer ist durch den Prismapanzer ersetzt . Es gibt auf anderen Karten aber auch noch andere Fahrzeuge . Auf der Silent Dawn gibt es Nodmots und Stealthnodmots . Außerdem gibt es eine spezielle Version des MRLS (Mobiler Raketenwerfer) , der seine Abschussvorrichtung drehen kann , diese Version lässt sich auch auf anderen Karten finden . Auf der Frag City gibt es Nodmots und Surface to Surface Missle Launcher (SSM Launcher) . Auf der City Flying Expansion gibt es außer den neuen Helipads auch Nodmots und diese spezielle Version der MRLS . Nodmots sind übrigens diese Motorräder . Greetz Grey Geändert von feuerreal (05-09-2003 um 13:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Clanabend ? Wann ist der nächste, könnte einen 32er oder mehr Server zur verfügung stellen. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Noch ist kein weiterer festgeplant , soweit ich weiß .
Aber ich denke , das eiin zusätzlicher Server nie verkehrt ist . Naja , ich bin nicht für diese Planungen verantwortlich . Da musst du dich an McGreger und Darktod wenden , die diesen Clanabend erst möglich gemacht haben . Greetz Grey |