|
||||
|
||||
Allgemeiner Turnierthread
hier können Fragen gestellt , sowie Termine abgemacht werden
ebenso kann hier über die spiele bericht abgegeben werden oder am Ende Kritik abgegeben werden und was euch am besten gefallen hat. Turnierstart ist am DIENSTAG den 29. Juli mfg Ben5665
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (26-07-2003 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich das wir alle ein schönes Tuiner haben werden und tolle Spiele.
![]() Und noch ne Frage:Irak ist nicht erlaubt?oder habe ich das falsch versanden,also nur Irak wenn auch Tanks gebaut werden dürfen?
|
|||
|
|||
Ich hätte da auch noch eine Frage. Und zwar ist bein infratisten kamps auch england (sniper) erlaubt?
![]()
|
||||
|
||||
Also zu der Frage Irak ist nur beim Infanterie war nicht erlaubt.
Ansonst Ja Sniper sind erlaubt, da Yuri ja auch seinen hat ![]()
|
||||
|
||||
genau beim sammlerkampf werde ich bestimmt nicht allies nehmen
![]() ![]() Edit: achso wegen der termine ich bin vom 31.7 - 3.8. nicht da bin beim clanm8 zu besuch entweder ich mache die spiele danach oder ich versuche sie vom m8 aus zu machen !!
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (26-07-2003 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Klar Im Infanteriemodus sind alle Infanteristen erlaubt (alle anderen Einheiten Nicht) woher die Kommen ist egal.
Also ihr müßt nur sagen wann ihr weggeht . mr strech ist noch im Urlaub, diese Gruppe fängt halt etwas später mit den Spielen an und terminzwang gibt es beim Turnier nicht (Max 4 Wochen soll das Turneir gehen)
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (26-07-2003 um 15:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man beim Sammlerkampf raffs verkauft, kommen Rekruten bei raus. Darf man die einsetzen?? mfg |
|
||||
|
||||
axo beim Sammlerkampf nicht ,sonst würds ja nicht Sammlerkampf heißen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm wir haben das mit dem sammlerkampf gestern mal getestet is funny .
aber ein riesigen nachteil festgestellt ![]() vieleicht sollte mann in den regeln noch ergänzen MBF Nich erneut BEREIT. wäre nur ein vorschlag von mir ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Die Regeln sind nur grob aber
danke das du mich drauf ansprichst. Wird natürlich sofort geändert.
|
||||
|
||||
So morgen ist es soweit.
die Regeln sind nun geändert beim Sammlerkampf darf das MBF nicht wiederaufgebaut (also wegfahren nach basis bau) werden , ansonst ist diese Option erlaubt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Eine Sache kommt noch dazu:
MBF einmauern ist ebenfalls untersagt... Sammler können keine Mauern killen, ausser sie sind voll befördert und das dauert...
|
||||
|
||||
Mal ne Frage wann heute Abend geht es denn los?
|
||||
|
||||
so ab 20:00 EU /DB
|
||||
|
||||
Kleine Änderung EU/Korea
|
||||
|
||||
hmmm eben noch mal die regeln begutachtet
![]() Ist es erlaubt beim infrantriekampf auch rockys zu bauen die kommen ja auch aus der kaserne ![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele zwar net mit aber so würde ich des machen ![]() |
|
||||
|
||||
spricht nichts dagegen rocketeers zu bauen
![]()
|
|||
|
|||
hab des eben mal mit rockies gespielt und es war nur langweilig. man baut einfach nur rockies dann hat sov und yuri eh keine chance und nen ally der 4 sniper oder so baut hat auch scho verloren. fände es besser wenn nur welche die laufen erlaubt wären.
|
|
||||
|
||||
ich hätte das vorher beser austesten sollen.bevor ich die Regeln schrieb .
IS mein Fehler das andauernd die regeln verändert werden. FoLgende Regeln gelten ab Sofort Sammler Kein Mauerbau MBF nicht wiederaufbaubar Infanterie -KEINE Rocketeers, Desolatoren und keine Sniper/Viruse
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ab Freitag Abend evtl. schon ab morgen bin ich bereit die Spiele auszutragen. Funkt mich einfach in MSN an und schwups bin ich in Yuri. KISS0695@hotmail.com ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Boahhh irgendwie raff ich es nicht mann bin ich wieder blöd
![]() ![]() so 1 frage noch ![]() bin in Gruppe B Aschante Loth CnCBadboy DPS german678 -FoF- Volrath DPS so muss ja gegen jeden spielen, habe ich jetzt richtig verstanden das ich gegen jeden 3x muss also erst die runde durch mit sammlerkampf das wieder von vorne und infrantriek. und dann normal und jedes mal endscreen an dich peer pn oder msn ???? hoffe das habe ich richtig verstanden jetzt ![]()
|
|
||||
|
||||
1 Aschante – german678
1 CncBadboy – Volrath 2 german678 – Volrath 2 CnCBadboy – Aschante 3 german678 – CnCbadboy 3 Volrath - Aschante unten sind die Paarungen 1 Sammlerkampf 2 Infanterie 3 Keine Superwaffen. Ansonst hast du es richtig verstanden ![]()
|
|||
|
|||
eyestream kannste dich mal bei mir melden icqnummer is 160708416. neo melde du dich auch mal
|
|
||||
|
||||
Bin ja doch nicht so ****** wie ich dachte gg
so bin ab montag dann zum zocken da . fahre jetzt erst mal ins lange wochenende bis denne ![]()
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
An alle aus meiner Gruppe schreibt mir ne Pn wann wir die Games machen können,ich bin eigenlich jeden Abend online.
MarkusLettow@msn.com
|
|||
|
|||
möchte noch vorschlagen das beim infantrie zeug keine mauern gebaut werden dürfen da man die so gut wie garnicht kaputt bekommt.
|