|
||||
|
||||
shady feat Urlaub
Tja .. der alljährliche Italienurlaub steht wieder mal an
![]() Nächsten Samstag mitten in der Nacht/Früh geht es los ins Pizzaland ![]() ![]() Hier habt ihr nun die Chance dass ich euch ne Karte zukommen lasse ... oder in speziellen Fällen eine Briefbombe ![]() Wer ne Karte will einfach per pm melden und Adresse schicken .. mal sehen was sich machen lässt ![]() PS : Insgesamt werd ich höchstens 15 Karten schreiben .. 2 sind schon vergeben also beeilt euch ![]() |
|
||||
|
||||
Italien? Jo viel Spaß alter und mach Österreich keine schande da unten ^^
Also dann machs gut im Pizzaland ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub wünsch dann,
aber Italien ner Lan vorziehen? ![]() Tze, naja waren die Schizos wohl wieder sich uneinig Egal, ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Viel Spaß beim Spaghetti schlucken und Pizza stopfen. ![]() Also, schönen Urlaub und komm wieder gut nach Hause ![]() P.S: ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich hätt ich mir mehr Schnorrer erwartet
![]() Na los , ein paar ![]() Ach ja ... bevor ichs vergesse ... ich schick wie immer nur schöne Motive .. ![]() Also die Freiwilligen Karten & Briefbombenopfer bis jetzt : Akiro ( der Typ wo mit mir auf der GB1 war ![]() Glasi ( Der Freund von meiner Schwester ![]() Babe ( Mit ihr kann man ganz gut CounterStriken ![]() Psycho (das wird dann die erste Briefbombe ... ![]() Voitex ( und die 2. ![]() m1a22 ( sofern er es zustande bringt mir seine Adresse zukommen zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
ich ich will auch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber ich warn dich vor wenn das ne Briefbömbchen wird gibts ärger mit meinen Bundeshörnchen klar ![]()
|
||||
|
||||
Re: shady feat Urlaub
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Pm ist unterwegs |
|
||||
|
||||
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Eine original Briefbombe von meinem idol ![]() <-----------------sofort pm schickt
|
||||
|
||||
Wenn du noch ne Karte übrig hast,nehm ich auch eine
![]() Pm vorsichtshalber schon unterwegs ![]() |
|
||||
|
||||
Hier mal die aktuelle Liste :
Nicht vom Board : Akiro Glasi Babe Boarduser : Psycho Voitex m1a22 Ebolaeddi (meine bessere Hälfte sozusagen ![]() Tawatawa Thor1x Alexander Chan1010 (falls ichirgendwie noch ne ganz korrekte Anschrift bekomme ... ![]() Also im ganzen noch 4 Karten frei .. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
da ich schon immer ne brief bombe habe wollte
![]() also ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
fauler Sack ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Von dir gelernt
![]() |
|
||||
|
||||
Shady, Shady, Shady, du solltest dir deine Vorbilder besser aussuchen *inden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
juhu hab gestern post gekriegt
![]() von meinem idol und schatz shady ![]() ich hab noch nie ein so herliches panorama gesehen *träum* thx for post shady ![]()
|
||||
|
||||
jo thx für die karte mein vater fand das front bild gut
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ajo auch hier nochmal thx für die hammergoile Karte
![]() Aber sag mal was ist der weis-gelblich schimmernte fleck da links unten? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
auch von mir shady, thx thx hat mich sehr gefreut und hoffe ich bekomme wieder eins
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Is wohl vom Briefträger ![]() |
|
||||
|
||||
Yo Shady, thx auch für die Postkarte. Hab dir ja schon im ICQ gesagt