|
||||
|
||||
Yager Demo ist da
Sicherlich einen Thread wert.
Die Demo des Actiongames Yager steht zum download. http://www.4players.de/rendersite.ph...OWNLOADID=5335 Gruss | | | V Stimmt. Soeben ein neues Forum entdeckt. ![]() Geändert von PlayFair (26-08-2003 um 19:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
ist bestimmt einen thread wert, nur im falschen forum o_O
gehört wohl eher ins "Andere Games" forum ^_^
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
ööhm... Es is doch im andere games forum. Wo war es denn davor? Wie is die Demo? Lohnt es sich sie runterzuladen?
|
||||
|
||||
Ich habe das spiel auf der Box und muss sagen das es sich absolut lohnt nicht nur von der grafik her auch die steuerung is sichtlich genial gelöst
![]() Ich würds jeden raten das mal anzutesten... achja das game is ein bischen zu schwer geraten... aber genau das wollten die auch machen. |
|
|||
|
|||
was isses denn? 3d shooter oder was?
|
|
||||
|
||||
nee
Ne actionreiche flugsim.. Naja richtig real is es net ![]()