|
||||
|
||||
![]() ![]() Alles Gute zum Ehrentag ![]() viel Glück in der Familie und alles was Du Dir selber wünscht !!! Sonne & Kuschel |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Herzliche Glühwurst tokasch!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() cya TanXx |
|
|||
|
|||
Wünsch dir alles gute mein freund
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da wünsch ich Dir auch Alles Gute zum Geburtstag tokasch.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag (hach wie einfallsreich ich heut mal wieder bin
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
mist, doch schon so viele
![]() ich sollte mal früher aufstehen ![]() ![]() Trotzdem wünsche ich dir ALLES GUTE zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen schönen Tag mit Kata und Jonas und der restlichen Sippschaft ![]() Auf ein neues erfolgreiches Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Tokasch, ich wünsche dir alles Gute und ein weiteres schönes Jahr auf deinem Lebensweg, viel Freude mit deiner Familie und vielleicht auch noch nebenbei mit deinen Kumpels aus dem DNV.
![]() Cu Constantin |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute thomas. viel glück und gesundheit auf deinem weiteren lebensweg und ebenfalls noch viel spaß bei/mit uns
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag mein Freund !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na denn mal herzlichen Glühstrumpf
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich für die Gückwünsche.Ich hoffe wir werden noch oft gute und Spassige Games in yuri haben
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag tokasch
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum geburtstag
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Jo Tokasch auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Lebe lang & Gesund und alles erdenkliche auf diesem wege. ![]() ![]() ![]() Prost ![]() ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() the best greetings |
|
||||
|
||||
Nachträglich noch Alles Gute im namen Memento Mori
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |