![]() |
|
||||
|
||||
Turnier Informationen !!!!!
Hi Turnierteilnehmer,
also wir haben schon ne menge spiele vom turnier geschaft und es sieht gut aus mit dem voranschreiten nur............ es fehlen immer noch einige 1vs1 spiele wo ich bitte das sich die jeweiligen beteiligten sich langsam mal ans herz fassen und ihre spiele absolvieren. ihr habt alle msn, ihr kommt an jede msn addi dran also seit bitte so lieb und setzt euch mit euren partner ( gegner )auseinander sodass die vorrunde des 1vs1 wettbewerbs bald erledigt ist und ich mich verstärkt um das 2vs2 kümmern kann. folgende Spiele sind noch offen : Sylver - Agent Aschante - G0tankz Gotankz - Kiss Aschante - Sqirrl Kiss - Aschante German - Seal Slash - Kingadler Nas - Wassupch Torran - Wassupch Sonne - nas Ben - Makemebub Eshagelt - Badboy Makemebub - Badboy Ben - eshagelt Badboy - ben siehe auch : www.durzi.de es sind nich mehr viele spiele aber ich bitte das sich die betroffenen mal langsam ein bischen drum kümmern. mit freundlichen Grüßen xxciferxx
|
||||
|
||||
1. Aufforderung an meine Gegner 05.08.2003
Zitat:
2. Aufforderung an meine Gegner 10.08.2003 Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
auffoderung an agent wann bist da??
und hinweis an comora agent und hippi wann seid ihr fürs 2 vs 2 da?????
|
||||
|
||||
Zitat:
fragen wa mal so , wann bist du da ? ![]() |
|
|||
|
|||
ja, öhm, würde ja gerne spiele, aber ich treffe die beiden nie. gestern abend hatte ich badboy kurz mal dran, aber als ich ihn fragte, wann wir spielen, gab es erstens keine antwort und zweitens hat sich mein pc verabschiedet, windows down.
meldet euch bitte mal, damit ich die beiden spielchen endlich mal machen kann. will in die nächste runde ![]() |
|
||||
|
||||
mittags bin ich immer da nur abends halt net
|
||||
|
||||
CnCBadBoY vs ben 2-0 für Bad
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also bist du morgen (sonntag) mittags da für das 1v1 ? |
|
||||
|
||||
nee morgen ent ich muß aufräumen helfen meien eltern ahtte ns ilberne hochzeit!!!
|
|||
|
|||
hey Leutz, beeilt euch mal ein bisschen mit den spielchen. ich will endlich weiter machen, grrr
|
|
||||
|
||||
gehts hier überhaupt noch weiter ??^^
|