|
||||
|
||||
![]() Wieder wurde eine Widerstandspartei gegründet um gegen die allgegenwärtige Gefahr der Moschpartei anzukämpfen!! Hier könnt ihr einen Teil zum Weltfrieden beitragen indem ihr der
PRITNY-SPIIIRS-PARTEI beitretet!! Unser Motto lautet: Pritny is dih klügstä Schliesst euch uns an und helft uns die Bedrohung der Mosch-partei aus der Welt zu schaffen!! Gründer: Esschneit Serva Freiwillige Mitglieder: markp4711 waaaaagen Cinestar Psyobs Da-maeh shadycrew Freiwillig Gezwungene Mitglieder: Speedy ![]() 333 Revesis Alexander Elrod Cater F-K Mitglieder die den Eid geschworen haben ZEUS Mitglieder die noch ka von ihrem glück haben: N8Falter cinestar xmumuy zeus watherjoe esfriert Sebai-giz-Frill mr. muh raskolnikow Freiwillige Rosa Ehrenmitglieder: Craim, Beauftragter für rosa Sterne ![]() ![]() Cp00
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von TMOA (17-09-2003 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Also leute, alle fleißig beitreten, nicht, dass die moschis hier noch zu mächtig werden! |
|
||||
|
||||
Ab diesem glorreichen Tag, dem 9. September 2003 wird alles anders werden. Die Bedrohung und Unterdrückung der Moschpartei wird ein Ende haben, seit der Gründung der Pritny-Spiiirs-Partei hat das Schicksal ein Wende gemacht. Auf diesen Schritt waren die Anhänger der Mosch-partei nicht vorbereitet, wir werden sie in die Knie zwingen!! Jeglicher Widerstand dieser niederwertigen Partei ist zwecklos!! Dies ist das Ende dieser Bedrohung!!
Pritny Spiiirs hat uns den Weg gewiesen und sie wird uns auch noch weiterhin auf den richtigen Weg leiten, sie wird ihn uns weisen! Vertraut auf Pritny Spiiirs und wir werden die Moschpartei besiegen! Pritny is dih klügsta
|
||||
|
||||
habt ihr schon ne HP???
![]() |
|
||||
|
||||
Will auch beitreten.
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben ein neues freiwilliges Mitglied!! Eine gloreiche STunde für unsere Pritny Spiiirs-Partei!! Willkommen in unserer heiligen Widerstandspartei!!
Möge Pritny Spiiirs mit dir sein!
|
||||
|
||||
Ich will auch unbedingt beitreten!! Und ich werde mich aktiv für eure partei einsetzen!! Egal was ihr vorschlagt ich setze mich dann dafür ein dass es ausgeführt wird.... schliesslich hab ich ja ein bisschen einfluss!!
![]() ![]()
Geändert von Zeus (09-09-2003 um 23:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
oha....wollt ihr etwa dem widerstand konkurenz machen????
der widerstand hat die moschpartei schon längst in die knie gezwungen und das nur wegen der krägtigen unterstützung der admins(eigenes völgchen auf den foren-inseln ![]() und somit weht überall auf der welt die flagge des widerstandes! Geändert von Extinction (25-03-2008 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Kiffer partei war viel besser.
Scheisse nur das ich bild gelöscht habe ![]()
|
||||
|
||||
dann erklär mal wie der widerstand genau aussieht dann überleg ichs mir villeicht nochmal
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie sieht denn der genaue Schlachtplan aus????
![]() ![]() ![]() Ihr könnt mit meiner Unterstützung rechnen. ![]() |
|
||||
|
||||
Also öhm... wir stellen ne Pinguin-armee zusammen und die schiessen dann mit Kühlschränken auf die gegner
![]() Ünd das Rosa ist top!!
|
||||
|
||||
wie armseelig
![]() meinen nick missbrauchen und dann erstmal meinen namen dareinzusetzen... ich übernehnm dann mal die rolle des saboteuers *gg* weisst du eigentlich wie lange ich gebraucht hab bis ich alles wieder normal hatte?? und mein avatar is wesch... |
|
||||
|
||||
OOOOOOOOOOO!! Du tust mir aber leid!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
die partei is mir irgendwie.....zu schwul
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin ja auch nen Mädel!!
![]() hach wie ich das liebe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
was is eigentlich mit dem leaderlie? ändert ständig den ersten post schreibt sich aber selber nich dazu
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Was haben wir eigentlich davon dass wir in deiner partei sind/was bietest du uns? ![]() |
|
||||
|
||||
Na wir .....öhm... machen ne rosa Euphorie!!
![]() ![]() Aja... was wir machen... öhm... das überlasse ich dem 2. Leader!! ![]() PS: Cäsar will nicht in die Partei (TMOA= Cäsar) und da er für mich das alles editet kann ich ihn auch nicht dazu zwingen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ihr mit euren Parteien wie soll das noch enden?? Wie im bundestag? nene
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schon wieder ein neues freiwillig gezwungenes Mitglied... hach ist das schön dass soviele sich freiwillig melden...
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
!!!!! CRAIM WE NEED U !!!!!
MACH SCHLUSS MIT DER ROSA HAIDENRELIGION !!! |
|
||||
|
||||
Vergiss es , craim is sicher zu faul ins Z21 Forum zu gucken
![]() He Serva , was zahlt ihr wenn ich zu euch komm ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ach ja noch was ... hiermit verbiete ich diese sup-partei Craim ende:king: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() *muhahahaha.....da hab ich ja schon drauf gewartet, ich freu mich schon, wenn SERVA ihn als rosa ehrenmitglied aufnimmt, als beauftragten für lila sternchen *fg gibts den --> :king: eigentlich auch in lila/rosa?? (da muss nämlich jemand seine sig ändern) ![]() ![]() ![]()