|
||||
|
||||
Ist Sammler Drohnen auf offenem terrain ein bug?
also
ich hab es von cncch4mp gehört das es angeblich ein bug des spiels sein soll ich denke es ist kein bug des spiels sondern normales spielen ich möchte es aber genau wissen was wisst ihr darüber ? mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
sicher kein bug ..... das mach ich immer ^^:=)
oder sonst bin ichn mieser bug owna ...! ![]() Geändert von swizzhero (14-08-2003 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
sonst noch einer der was weiss darüber?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
is doch kein bug gehört zum spiel!
|
|
||||
|
||||
cnch4mp behauptet das aber
und ist sich sicher ![]()
|
||||
|
||||
Was soll da für ein Bug sein?
Das ist doch ganz normal ![]() |
|
||||
|
||||
Ja selbst wenn, was macht das dann?
|
|
||||
|
||||
er sagte es wär verboten dann löl
|
||||
|
||||
ach der labert bs das gehört zum game !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja es kann schon bug sein - wenn zB die drohne von vorne direkt auf den sammler zuläuft (keine units zur ablenkung usw) und dann reinkommt is es bug (kommt besonders bei lag oft vor) weil das eigentlich nicht so gegen sollte
aber man kann auf offenem terrain von hinten in den sammler rein weil das geschütz dann erst drehen muss wenn man es richtig macht - das gehört zum spiel