![]() |
|
||||
|
||||
wink mit dem zaunpfahl
ja wie wärs wenns sowas mal gibt?!
bei dem wetter geht eh keiner raus, weils drinnen schön kühl ist ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, aber wie willst du dein Zaunpfahl so machen, dass er auch so aussieht?
Vielleicht unten spitz... ![]() [edit] ![]() Wenn man da noch jemand den Pfahl langsam bewegen könnte, wie wär' das? Achja: Wenn "normale" User keine Smilies machen sollen, dann bitte den Post hier nicht beachten. Sorry ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! Geändert von Quintus (10-08-2003 um 11:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
schaut doch gut aus... muss sich nur noch bewegen
![]() warum sollte man hier keine machen dürfen? nimmt arbeit für die anderen ab. ![]()
|
||||
|
||||
Naja ich find den winkend nicht so gut aber egal. Geb den als anhang dran.
mfg neo
|
||||
|
||||
Ja, so hatte ich mir das dann vorgestellt, danke, Neoprophan
![]() ![]() @ MyersGer Naja, ich war mir nicht so ganz sicher ![]() ![]() War ja auch nur ein Vorschlag... Allerdings, was für einen Smilie nimmt man dafür? Was für einen Gesichtsausdruck hat man bei einem "Wink mit dem Zaunpfahl" ?! Ich hatte den ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Jo Quintus mach ich doch gerne.
Ist auch nur ne 5 min angelegenheit so nen Smilie. mfg neo
|
||||
|
||||
Ja, kann schon sein, aber ich kann sowas nicht
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist ja klar
![]()
|
||||
|
||||
War auch auf den Smilie bezogen Moby3012 glaubst du ich hab noch nie einen Smilie komplett neu gemacht.
mfg neo