|
||||
|
||||
![]() Ich dachte ich hätte letzten Monat keinen guten Rang gehabt...also es hätte nicht ausgerreicht weil ich einmal verloren habe! Und ich dann nur noch ein wenig Tunier hab...anscheinend
hat es aber ausgerreicht, ich war dann wohl doch unter den besten 25 Yuris! Und ich hab nen schönen Kalender bekommen Damit hab ich nu nicht gerechnet das ich was Gewinne beim Tunier, nach all den Jahren ![]()
|
||||
|
||||
hui, glückwunsch......
|
||||
|
||||
Danke
![]()
|
||||
|
||||
Einen Kalender? Könntest du evtl. ein Bild machen und hochladen? Würde mich mal interessieren wie der aussieht
![]()
|
||||
|
||||
Der is von Renegade, also das Cover...leider geht mein Scanner nicht ich suche momentan noch den Treiber...ber sobals alles funzt werd ichs machen. Ich fand den Brief dazu auch nicht schlecht was sie dazu sagten
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir glückwunsch
würd das teil auch gern mal sehn, ob es sich lohnt noch den rang zu verbessern ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ach, schick mir einfach den Kalender, ich scanne ihn dann für dich
![]()
|
||||
|
||||
Hm, man müsste Thilo mal ein wenig anschnurren
![]()
|
||||
|
||||
Naja, um ehrlich zu sein hab ich ja auch einen auf dem Renegade Board gewonnen - er ist nur noch nicht da.
|
||||
|
||||
Ich sag nur, der Kalender lohnt sich, ohne zweifel!
Er is sehr Hübsch und hat schöne Bilder. In allen 12 Monaten, sind verschiedene Games, als Bilder! Stabil is das ding auch noch, da kann man anderen den Kopf mit einschlagen ![]()
|
||||
|
||||
So also entlockt man dem Tech-Admin Geheimnisse
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles eine Frage der Technik würde ich sagen
![]() ![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hehe Glückwunsch.
![]() Ich hab von Dam0 auch wieder Post bekommen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da freu ich mich mit dir
![]() Ich hab noch nie eine Zinn Figur in der Hand gehabt... ![]() Ich würde ja gerne mal sehn, wie sie Aussehn ![]() Aber jetzt noch so ne Figur zu bekommen...das is wie ein 6er im Lotto!