|
||||
|
||||
Was ist das???
Ich lauf grad mit nem Kumpel heim, da spricht der mich an: "Was is'n das da für ein Licht?" und zeigt dabei zum Himmel. Im ersten Moment seh ich nichts, doch dann seh ich einen runden(?) Lichtfleck der durch den Himmel kreist und nur an den Wolken sichtbar ist. Mein erster Gedanke: Ja, klar, das ist ein Scheinwerfer? Doch dann frag ich mich: Müsste man bei einem so starken Scheinwerfer nicht einen Lichtkegel sehen, der sich nach oben erstreckt? So wie im 20th century Fox Vorspann (oder selbst an den Scheinwerfern von nem Kino bei mir in de rNähe, und die reichen meines Wissens nicht bis zu den Wolken.) Naja, der Lichtfleck hat immer so in etwas halbkreisförmige Bewegungen gemcht und ist dann zurück (wobei er vielleicht, waren uns nicht ganz sicher (aber ziemlich), zwischen drin mal die Richtugn geändert hat.
Und selbst wenn das ein so starker Scheinwerfer ist und es dabei nicht zwangsweise einen Lichtkegel geben muss (muss es das? ich dachte eigtl schon ![]() Nunja, zum Schluss noch: Wir haben keinen Alk getrunken, und meine Mutter hat des auch gesehen! ![]() Habt ihr ne Arnung was des sein kann? (ich hab ja leider keine Videokamera...) |