|
||||
|
||||
Ich wünschte....
...es gäbe mehr persönliche statistiken von jedem in ra2/yr
zB wieviel games hab ich seid der installiereung gespielt (gew/verl), wieviel minuten spielzeit, wieviel units hab ich gebaut, wieviel tanks, wieviel hunde wieviel clan-
|
||||
|
||||
und wieso
![]()
|
||||
|
||||
weils mich interessiert... hm den thread wollte ich doch gar net aufmachen lol habs doch irgendwo drangehängt und das guer geschlossen vor posting... naja ^^
|
|||
|
|||
Wäre schon interessant zu wissen, wieviele Panzer ich schon gebaut habe... aber unbedingt brauchen tut mans nicht, vermutlich hätte ich gar nie darüber nachgedacht, hättest du den Thread nicht geöffnet
![]()
|
||||
|
||||
Wäre vielleicht für einige ganz Interessant.
Nur Statistiken lassen sich alle leicht Manipulieren. Der erste Satz, den ich bei einem Seminar gelernt habe lautete: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". ![]() Dieser Satz hat immer noch Gültigkeit. Aber selbst, wenn es keine gefakten Satistiken geben würde, hätten einige hier ansonsten Probleme, geeignete Spielpartner zu finden. Um einige würde dann bestimmt ein großer Bogen gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der ein oder andere hat mit sicherheit schon über 1 millionen units in ra2/yr gebaut...
|
||||
|
||||
Zitat:
ante ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
is doch cooles thema würde mioch aba auch mal interesseieren !
|
|
|||
|
|||
Doch hat was .... wär schon mal lustig zu sehen wie oft und wieviel.
Also ein statistik hab ich im kopf die ist auch leicht zu merken 10000000000000 siege und 0 komanix niederlagen schön wärs ![]() |
|
||||
|
||||
Alleine die ganzen Tanx von den Modmaps am anfang
![]() Das wäre so cool das jetzt zu wissen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würds auch interessant finden zu wissen,wieviel man zB gebaut hat,da kämen bestimmt interessante Vergleiche zwischen den Spielern raus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mich würde mal interessieren wieviel hunde aschante mir schon weggefressen hat !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd gern mal wisen wieviel games ich insgesamt schon gemacht hab...ich glaub ich könnt 3 tage nimma schlafen wenn ich die Zahl sehn würd
![]()
|
||||
|
||||
Ich will bessa net wissen , wieviel Zeit ich schon vor dem PC vergeigt habe !
![]() Ich habe 2 Jahre lang mit Modem gezoggt , weils nicht anders ging und bestimmt den Highscore in der Telekomrechnung ! ![]() Schönes Thema , nur wird es nie jemand erfahren ! :P Gruß Marco !
|
||||
|
||||
naja. eigentlich habe ich darüber nicht nachgedacht, aber jetzt wo du das sagst würds mich schon auch interessieren
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
danni kenn isch is doch mryuri oder?
cncdani? dani3d? |
|
|||
|
|||
daniel kenn ich aber wenn dann als dani, aber ned als danni und ich der is ganz sicher nicht besser als ante. ante is ja nicht nur sov player sondern auch n top alliierter und davon gibts ned viele
|
|
||||
|
||||
i find ante net so stark wie dani oder fabrizio in ra2 - auch mit allies...
und der beste allie player in ra2 war vieleicht zekeasw
|
|||
|
|||
lol
|
|
||||
|
||||
hm ante isfür mich genauso wie sein bruder nur ein sehr guter standard spieler und beide sehr ausdauernd wenns drauf an kommt; nicht mehr und nicht weniger - Topklasse nicht ganz finde ich...
Geändert von aCnCWoMeN (23-07-2003 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
dani3d is sicher nich so stark wie t0mislav
|
||||
|
||||
ich würd gerne mal die TOP TEN PSYCHOS welche das game insgesamt am klängsten gezockt haben in Stunden.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich hab gegen dani und tomislav chon gezockt wobei dani mich richtig platt gemacht hat und tomislav hatte ricxhtig zu knabbern!
|
|
|||
|
|||
![]() harry, haste dani mal mit allies zocken sehe`n? ich ned, glaub auch kaum das der es drauf hat...ante und tomislav spielen beide min 2 nationen. klar dass wenn man sich nur auf irak konzentriert damit immer besser wird... Geändert von Earthman (24-07-2003 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder wie oft ich mit Yuri gespielt hab, oder Scheiben auf Elite hatte.. Oder wie oft ich damals Leute wie Kaki den Popo versohlt hab, der ja ne absolut mega Hammer Statistik in seiner Signatur zu bieten hat - passt auf sonst ownt er euch >_<