|
||||
|
||||
was für süßigkeiten esst ihr am liebsten ?
Jo also ich esse inmoment Tortilla chips mit scharfer salsa souce am liebsten.
und ihr ?
|
||||
|
||||
Alles!!!
![]() Chips (Alle Sorten ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Taccos schmecken mir
![]() |
|
||||
|
||||
Chips jedlicher Art und größe.
![]() |
|
||||
|
||||
keine süsigkeiten mehr
ich darf´die nicht mehr essen ich muß erstmal mein balkon abbauen dann dar ess ich auch mal wieder süses
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
am liebsten esse ich Nähstangen
sonst noch chips in allen fariationen und gummiebärchen
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|||
|
|||
chips (süssigkeiten?
![]() aber von der schokolade vertrage ich net sehr viel. |
|
||||
|
||||
Traube Nuss Schockolade
![]() |
|
||||
|
||||
Alles!!!!(es sei denn zu sauer) (wird beim sport wieder abgebaut)
|
|
||||
|
||||
Alles ist gut,wenn es aus Schokolade ist
![]()
|
||||
|
||||
Gummibärchen
|
|
||||
|
||||
dieser extra sauren grünen streifen da die sind geil ^^
|
||||
|
||||
Milchschnitten, Lakritz und Chips
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sterb für Nugat.
![]()
|
||||
|
||||
Malteser
![]()
|
|||
|
|||
döööööööööneeeeeeeeerrrrrrrrrrrr!!!
äh öh, ich mein chips ^^
|
||||
|
||||
für toffifee sterb ICH !!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
gilt bier auch als süßigkeit??
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt im Sommer fast nur Mini-Milk-Eis
![]()
|
|||
|
|||
Eis: solero Exotic, Zitrone, Wallnuss, Melone, Apfel
Gummibärchen, Saure Pommes, Alle Arten von Chips (derzeitiger Favorit: chio chips) edelvariante: Nachos(Torillas?) mit sauce.
|
||||
|
||||
Sommer: Eiiisss und Lakritze (Haribo Colorado etc)
![]() Winter: Leckre Schokoladen, am liebten Keks, Nuss oder Traube ![]() Und wenn wir im Haus haben auch gern ma Chips ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich Esse gerne diese richtig teuren sussigkeiten z.B rafaelo und son zeugs ![]() |
|
||||
|
||||
joghurt
![]() und süsse brötchen (aber nicht die kleinen... ![]() |
|
||||
|
||||
@susi
nicht nur die grünen schlangen schmecken geil ![]() Favourites sind Chips jeder art und schokolade. Und da Bier mit Limo auch süß ist, nehm ich das auch noch dazu ![]()
|
||||
|
||||
Ich esse am liebsten Eis und Manner Haselnuss Röllchen.
![]()
|
|||
|
|||
Chips :
Tortillas mit Hot Salsa Sauce Gummizeug : Smilies Eis : Langneses Sünden ^lol^ Schokolade : Weisse mit Crispy Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die sind gelb uns haben auch mal ganz lecker geschmeckt
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Öhh ja auch eigentlich alles was mir schmeckt und das ist ne ganze mene ^^
Na ok aber am liebsten kommen punica nur 17+4 und tip doppel keckse so ne art prinzen rolle bloß billiger und größer dann geht es mir richtig gut |
|
|||
|
|||
vanilleeis, straciatellaeis, chips... naja soll ich jetzt alles aufzählen?
![]() |