|
|||
|
|||
![]() Hallo.
In jedem C&C (außer Generals, aber wieder in Zero Hour) gibt es mindestens eine Mission in Deutschland. Eigentlich egal, aber doch irgendwie erwähnenswert ![]() |
|
|||
|
|||
Ist doch ein klares Zeichen: Irgendwann wollen die Amis auch in unserem Land "Weltpolizei" spielen
![]() Nein, nein, ist schon bemerkenswert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wären zusammengefasst:
TD: GDI muß Deutschland von Nod befreien, Krisengebiete je nach Wunsch entweder Hannover (mein Favorit) oder Dresden. RA1: Russland muß Deutschland erobern, 4 Mission. Wahlweise Nord- oder Süddeutschland. TS: GDI muß Raketenbasis bei Hamburg bzw. deren Versorgungsbasis in Norddeutschland ausradieren. RA2: Die Alliierten müssen Einsteins Labor im Schwarzwald/Baden-Württemberg vor russischen Truppen beschützen. Yuri: Dieselbe Mission wie in RA2, nur diesmal auf russischer Seite. Was noch auffällt, die US-Truppen kommen erst in TS und RA2 zum Einsatz.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt eine Mission die an der Deutsch-Polnischen Grenze beginnt (Ausschaltung der Atomraketensilos), wenn man nach Süden geht kann man auch ein Stück Deutschlands betreten ![]()
|
||||
|
||||
Hey, die spielt in Polen
Polen nicht Deutschland, auch wenns da so nen gewissen Österreicher gab.......... ![]() Aber keine Sorge, ich hab die Mission nicht vergessen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Wollt ja auch nur mal ein bissl kleinkarriert sein
![]()