|
|
|||
|
|||
|
Guhgel
ihr kennt bestimmt alle google....
hier jetzt mal eine etwas veränderte suchmaschine gebt da einfach mal cncforen ein und geht dann auf die seite, das sieht zwar nicht mehr so super toll aus aber der rest ist einfach nur genial das kann man natürich auch mit allen anderen seiten machen ![]()
|
|||
|
|||
|
Das ist zioemlich lollig lol
.Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
was is daran jetzt lolig?? ne ganz normale suchmaschine oder hab ich was übersehen???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bis du mit der suchmaschine mal auf cncforen gegangen ??? wenn nicht hast du das übersehn
|
||||
|
||||
|
endlich mal die sprache die ich verstehen kann
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bin z doof
finde cnc foren nit cnc forn nur |
|
|
||||
|
||||
jo genau des is des |
|
|
||||
|
||||
|
rofl sowas ähnliches hatten wir schonmal MafiaDanX
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hahaha
![]() aber hierbei sieht mein name geiler aus! cineschada oda so! das is ja zu geil! |
|
|
||||
|
||||
|
So ein Müll
![]() Ich wollt mich grad einloggen,aber leider geht das nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das ist uuuuuuuuuuuuuuur alt
kann man mit jeder seite machen vote 4 :o:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |