|
||||
|
||||
Freundschaftsturnier DPS ,- FoF- , Loth ,DKS Übersicht und Regeln
Modus Turnier Yuris Rache
6 Gruppen a 4 Spieler (1vs1) 1 Spiel Nur Sammler (Dünenpatroullie) 2 Spiel Nur Infanterie (Kanonenfutter) 3 Spiel Keine Superwaffen (Killerinstinkt) Viertelfinale (1+2 der Gruppen) (2vs2) Megareichtum (TAL DES TODES) Halbfinale (4 Besten) (1vs1) Landsturm (Eiszeit in der Hölle) Finale 1vs1 Unheilige Allianz (In Memoria Arena 33 R egeln Kisten aus ,Starteinheiten 1 , 10000 Startgeld Superwaffen nur bei Unheiliger Allianz erlaubt. Nur Sammler -es dürfen nur Sammler gebaut werden (keine Abwehrtürme Panzer Infanterie etc.), MBF NICHT wiederaufbaubar Nur Infanterie - es dürfen nur Einheiten aus der Kaserne gebaut werden (IRAK nicht erlaubt) (Keine Geschütztürme etc.) Fun & Fairplay Punkte In der Vorrunde und im Viertelfinale zählen die Punkte nach den Endscreens. Im Halbfinale und Finale kommt der Sieger weiter. Viertelfinale wer spielt mit wem? Nachdem jeder 3 Spiele Absolviert hat wird der 1 einer Gruppe mit dem 2ten der anderen Gruppe spielen Bsp.. A1+B2 vs B1+A2 Beobachter ? Ich verzichte ín diesem Turnier auf Beobachter , da ich auf die Teilnehmer vertrauen, dass sie fair und ehrlich spielen.lediglich müssen die Spieler 3 Screens (Am Anfang, Mitte, Ende) an mich schicken zur Kontrolle mfg Ben5665 weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung entweder per msn benchaos@msn.com oder im allgemeinen Turnierthread (achja aschante oder cent könntest du den Thread schliesen und wichtig machen?)
- SC Freiburg - Geändert von Aschante (28-07-2003 um 17:53 Uhr). |