|
||||
|
||||
![]() Ich komme mit neuem PC zur GB 3 , da ich da meinen neuen PC empfange !
![]() Ich brauche die Patches von RA2 und YR um mit euch zu ![]() Kann mir jemand die Patches "mitbringen" , so das ich RA2 und YR mit dazugehörigen Patches auf der LaN instalieren kann !? Geht es überhaupt ? Gruß Marco !
|
||||
|
||||
das solltew kein prob sein da ich, wie viele andere, jeden patch für jedes WS game auf der platte habe
![]()
|
||||
|
||||
jung wenn ich da bin kannst du alles haben ^^ naja alles nicht den ich nehm nur laptop mit nicht mein rechner. Also sollte generell np sein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Psycho diesesmal ist in meiner Filmappe nicht mehr soviel Mist wie letztes mal ![]() ![]() Geändert von Darkrush (10-07-2003 um 22:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich denk auch das cnc-patches auf DEr lan das kleinste prob sind
![]()
|
|||
|
|||
Die Yuri-CD patcht AR2 vor der Installation auf die letzte Version, so daß du keinen Patch für AR2 brauchts, da du die Yuri-CD hast.
Für Yuri brauchst du nur diesen Patch: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2...001-GERMAN.EXE Größe 2,5 MB. Den brennst du vorher auf eine CD. |
|
||||
|
||||
wozu denn brennen? das is ne C&C-LAN lula... da sind nur krankhafte C&C-Spieler...
![]() die haben auch ihre patches dabei... ![]() die wichtigsten hab auch ich auf platte glaub ich...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Es ist immer besser, etwas selber zu haben, als sich auf andere zu verlassen.
Lebenserfahrung. |
|
||||
|
||||
Das ist supi , daß viele nicht wie ein Frisör kommen und mir die Patches ausleihen !
![]() Ich habe seit Februar / 03 keinen PC mehr und kann mir vorher nix brennen ! Ich bekomme nun mein neuen PC auf der GB 3 , nach 7 Monaten Zoggerpause ! ![]() ![]() *FG* Marco ! Ich verlaß mich auf euch ! ![]()
|
|||
|
|||
Hm, vielleicht gibt ja wenigstens einen Internetanschluß auf der LAN.
|
|
||||
|
||||
Einen Internetanschluß gibt es auf der GB 3 nicht ! Ist aber bei unserer familiären Zoggergemeinde hier auf dem Board kein Problem , wenn so viele die Patches im " Handgepäck " mitsichführen !
![]() Mit deiner Lebenserfahrung haste schon irgendwie Recht Lula , aber auf echte Hardcorezogger ist auf LaNs allgemein Verlaß , wenn man Hilfe braucht ! Meine Erfahrung diesbezüglich ! ![]() Gruß Marco !
|
||||
|
||||
keine angst.
gehst du gb 3, da werden sie geholfen. patche und treiber usw. werden auf nem server bereit liegen. und für den technischen support ist auch gesorgt. also macht euch da mal keine sorgen.
|
||||
|
||||
Gibt auch ein CPu zum ausssleihen ???
![]() ich finde meiner ist zu lahmmmmm ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du es schaffst , mich zu überzeugen , daß ich auch mal was essen muß , darfste mein mal haben ! *FG*
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |