|
||||
|
||||
Yuri - Installations- Fehler
Kollege von mir hat ein Problem, und zwar folgendes: Wenn er Yuri installieren will, stoppt das bei 68% und rödelt rum. Ausserdem fängt das Laufwerk an zu sägen (Lightspeed, wenn ihr vertseht, was ich meine - dreht durch). Kennt jemand diesen Fehler und kann Tips geben? Ach ja, es natürlich die Original-CD, also keine Kommentare von wegen "Warez-Problem".
|
||||
|
||||
![]() 1.Hmm, so wie sich das anhört ist die CD beschädigt. Versuchts doch erst einmal mit einer anderen Yuri CD. Vielleicht klappts. Wenn net vielleicht liegts am Laufwerk!! 2.Dann probiert ihr einfall mal die YR Cd von deinem Freund bei dir aus. Wenns klappt dan liegts am Laufwerk. Wenn net dann siehe erstens.
|
||||
|
||||
![]() Hab ich mir auch schon gedacht. Naja, wenn keiner einen anderen Vorschlag hat, ist wohl umtauschen angesagt...
|
||||
|
||||
![]() Und habt ihr ausprobiert an was lag es ?? Am LAufwerk oder an der CD ?? Wahrscheinlich an der CD oder ??
|
|||
|
|||
![]() ein kollege hat mal ein spiel zum laufen bekommen, indem er sein cdrom verlangsamt hat. einfach auf www.cd-bremse.de das prog runterladen. ist zumindest n versuch wert.
|
||||
|
||||
![]() hm, hatte mit meiner Yuri-CD in meinem recht neuen DVD-Rom auch übelste Probleme - hab mir noch ein altes 32x CD-Laufwerk eingebaut (hauptsächlich eigentlich weil mein DVD-Laufwerk in Reparatur war...) - und siehe da: dieses Laufwerk liest ALLE Cds...
DAS ist noch qualität =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |