|
||||
|
||||
![]() bei mir hänkt einfach alles... geh auf den compu von meinem brudaaaaaaa!!! dann kann ich auch zoggen!!
|
|||
|
|||
wo ist denn dein problem? poste es doch einfach mal in den technik bereich, da wird dir bestimmt geholfen
![]() |
|
||||
|
||||
Was soll ich denen denn erzàhlen??
Ich hab nen Pentium 1 mit 256 ... und hab versucht den adobe elements zu öffnen und o schreck ich habe es gewagt den yahoo messenger gleichzeitig (!!!!!!) aufzuhaben!! Das ist auf jeden Fall ein Grund sich aufzuhängen!! Was denkst denn du??? ;-)
|
||||
|
||||
ich wusste garnet das es noch leute gibt die einen pentium 1 rechner hier haben (als hauptrechner)
![]() |
|
||||
|
||||
Das musst du verstehen... für die technologischen Verhältnisse in Luxemburg, ist der Rechner top
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tmoa ich glaub der eaglemaxx kommt auch aus lux
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe, naja, damals war das echt nervig. zum glück habe ich die problems nicht mehr. Mein tip an dich , ![]() ![]() bye |
|
|||
|
|||
...........guter tipp den hätt ich ihr auch geben können
![]()
|
||||
|
||||
na dann wünsch ich dir weiterhin viel spass mit deinem top rechner
![]() ![]() @Mark... ![]() ![]() irgendwelche anzeichen?lol Geändert von eaglemaxx (21-07-2003 um 22:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
@eagelmaxx
ich weiss net ich wusste nur noch das ich dich von dea kante un deshalb dachte ich du bist auch aus lux ![]() ps: ich bin mark |
|
||||
|
||||
hmmm
also ich glaube nicht das du mich durch dea kennst weil ich dea nicht kenne ^^ wir hatten mal ein nettes 2 vs 2 game in yuri mehr net hehe und nochwas du bist mark ?? also irgendwas versteh ich hier glaub ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
hehe
ich bin die "urlaubsvertretung" für tmoa ^^ ich darf für ne woche imperator spielen ![]() naja egal ich hab dich auf jeden fall auch in meinem msn..... ![]() |
|
||||
|
||||
neeeee
mich hast du net in msn hab nur mcschaf und z21mp ![]() aber kannst mich gerne drauf nehmen nette leute hat man immer gerne in seiner list ![]() eaglemaxx@msn.com ![]() Geändert von eaglemaxx (22-07-2003 um 19:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich bin Z21mmp
![]() |
|
||||
|
||||
![]() das is blöd hier kommt man ja nur durcheinander ^^ grrrrrrrrr ![]() bist eigentlich der einzigste forum aktive zur zeit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber 2 sachen gleichzeitig ist ja auch schon eine ganze menge... wenn ich meinem zumute eine cd mit 40x zu brennen braucht er dafür nun mal seine 20 min ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist eine super Idee!! Im moment sitz ich auf dem compu von meiner Muddaa das ist nen laptoop, superschnell das ding... ich mag meinen aber lieber, denn ich weiss ja net was ich falsch mach aber immer wenn ich was schreibe drück ich irgendwo auf ne falsche taste und alles ist weg... gott sei dank gibts ctrl+c!!!
Und die Idee mit dem von meinem Bruder klauen... das haben mir schon mehrere vorgeschlagen... und obwohl mir die Beschränktheit meines Bruders sehrwohl bekannt ist.... ich habe so das Gefühl dass er den Unterschied trotzdem merken würde.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
500 mhz ??? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bei meinem habe ich jetzt festgestellt:
270 viren gefunden ![]() vielleicht lag's ja daran *hoff* probier es doch auch mal ![]() wall es der w32/blablabla ist und dein virenscanner kann eine bestimmte temp datei nicht löschen, im abgesicherten modus hochfahren und datei löschen und nochmal durchscannen, dann ist alles wieder ok ![]() ich drücke dir die daumen serva und meinem compi geb ich nun 2 wochen pause (und mir urlaub ![]() tschüüüüüssi |