|
||||
|
||||
!!Kein Ton bei RA2!!
!!Kein Ton bei RA2!!
Wir wollen bei ra2 ein headset bunutzen um zu reden. Aber bei mir kann ich entweder nur den sound von ra2 oder der vom headset hören. Mein freund hört beide sounds. Hoffentlich kann mir einer helfen Mfg Speedy
|
||||
|
||||
was für eine Soundkarte benutzt Du, bzw. Dein Freund? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ihr braucht beide Full Duplex um gleichzeitig Mikro und Ton aus dem Spiel nutzen zu können... irgendwie so war das...
|
|
||||
|
||||
versuch mal die stecker richtig einzustecken !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er schrieb, dass er entweder das eine oder das andere hören kann => der Stecker ist richtig drin ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich han ne CREATIVE Soundblaster PCI 128 (surround compatibel)
|
||||
|
||||
Ich hab auch ein Sound problem,ich hör die Sprache plötzlich nicht mehr??? Hab in den Optionen geschaut da ist alles beim alten, nix verstellt, die Musi hör ich aber auch keine Gefecht-Sounds???
Hat das vielleicht schon mal jemand gehabt??? Dennis |
|
|||
|
|||
kauf dir ne full duplex soundkarte,
ich nehme an du hast eine onBoard Karte, hatte ich auch mal musst sie dann einfach im bios abstellen und die andere konfigurieren. billige soundkarten bekommst ja schon so ab 15-20 öre
|
|||
|
|||
und hörste nun mal wieder waas?