|
|||
|
|||
![]() Ich gönn mir einen heissen Urlaub in Puerto Rico.
Und wo fahrt ihr hin. |
|
|||
|
|||
Ich reise nach Everon, Malden und noch so eine Insel ....
Außerdem in den nahen Osten, Russland und vielleicht noch nach SR344 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fahr an die Cote d'Azure *euchalleneidischmach*, muss ja mal wieder meine Yacht benutzen
Ok, das mit der Yacht stimmt (noch) nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich war schon mit der Schule auf Abschlussfahrt in Kroatien.
War schon geil ^^ |
|
|||
|
|||
Gehe die letzte Ferienwoche nach Irland, sehr idyllisch dort mit den Küsten, Dörfchen...
![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr nichts großes :o:
Ab morgen n bisschen in Osnabrück und am Ende der Ferien auf ne Insel. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich fahr dieses Jahr gar nicht weg.
ich würd aber gerne mal nach Kuba ![]() die feiern da heute 50jährige Revulotion:hm: |
|
|||
|
|||
Kuba ist ziemlich weit weg.
Aber ist gut:supi: Hätte kein bock mit flieger 7h zu fliegen, macht irgenwie angst. Ich fahre nächstes jahr nach amrika (Newyork) Nur ich kann mich nicht richtig freuen wegen den flieger, ich muss immer daran denken.:dead: |
|
|||
|
|||
ich fahr am liebsten nach Holland
![]() ![]() ![]() am liebst mal ab nach Rio ![]() |
|
|||
|
|||
So, jetzt bin ich mal ehrlich:
Ich fahr mit der Family angeln, macht voll spaß, hab aber Schuldgefühle, wenn ich einen Fisch an meiner Angel sterben sehe ![]() |
|
|||
|
|||
ich fahr zur Adria nach bibione (italien) hab voll kein bock muss aba mit
![]()
|
|||
|
|||
![]() Normalerweise wäre ich jetzt nicht hier.
Ich müsste für eine woche nach nach polen. Nun ja ich will lieber am pc bleiben. ![]() ![]() Aber geil! :supi: |
|
|||
|
|||
Ich bleibe in den Sommerferien hier, in good old Berlin. :-/
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also wir fahren in unsere schönen Scheizer Hochland Alpen Berge. Nicht das ich da Werbung gemacht hätte, ganz im Gegenteil: Dort oben habe ich kein I-NEt!!! (Vielleicht hält kein Kabel die eisigenTemperaturen aus *wer weiss?*)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gehst du in ein hotel oder auf nen campingplaz
|
||||
|
||||
Leider nur eine Woche nach Ungarn, und nicht mal ganz denn am Donnerstag gehts ab nach Germany zur GB3 LAN für 4 Tage ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Weiß noch nicht: Mal sehen was im Last Minute ist.
4 Möglichkeiten Kuba, Mexiko, wieder mal Dominikanische oder Malediven. Was anderes kommt net in die Tüte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also was ich davon schon alles gehört hab ![]() freie Strände, schöne Landschaften... :rolleys: |
|
|||
|
|||
In der Dominikanischen waren wir letztes Jahr schon. Rate mal, schöne Landschaften, leere Strände. (Hotel war grad mal zu 10% belegt.) 5Sterne, war absolut geil. Weiße leere Sandstrände, Riffs bis an den Strand, genial zum Schnorcheln. Wasser Türkisfarben. Hat absolut jedes Klischee erfüllt. Ich denk mal Kuba und Hispaniola nehmen sich nicht all zu viel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei finde ich die Karabik viel schöner ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
nächste woche in die usa zur omi und in den letzten 2 wochen nach italien
|
|
|||
|
|||
ich fahr nach Long Island in New York soll sehr schön sein. Da nehm ich ein kräftiges Sonnenbad.
![]() |
|
|||
|
|||
ich werd wohl mit 40 meinen längsten urlaub machen
![]() für immer auf Hawai bleiben ![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefallen Urlaube in den Niederlanden oder so besser als in zB Tunesien... :o:
Wenn alles so auf Tourismus ausgelegt ist... *graus* :dead:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |