|
||||
|
||||
![]() Tjo Leute es ist so weit ...
Ich hab mich dazu entschlossen CnCForen zu verlassen ..... Mittwoch werd ich vorläufig das letzte mal hier sein ..... CS - Lan in Gleisdorf ![]() Werd da vorläufig Donnerstag bis Sonntag sein ![]() Also dann ... ich sag schon mal cu , spätestens Montag in alter Spammertradition ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich dachte schon du wärst für immer weg ![]() ![]() ![]() viel spass auf der lan
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Shady wie er leibt und lebt. Erst schocken, dann leere Versprechungen machen
![]() ![]() ![]() ![]() Also, viel Spass auf deiner CS-lan
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ihn schon über MSN angeschissen, was das soll. Viel Spass Shady ... und lass die anderen in Ruhe und sag blos ned, das du von hier bist, das fällt nur unangenehm auf uns zurück. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
omg Shady.... jag mir nich tnoch mal so einen Schreck ein
![]() ![]() ![]() ![]() viel Spass ![]() |
|
||||
|
||||
Re: shady feat. n/a
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Irgendwann muss ich das krankhaft böse in mir ja mal ausleben ![]() |
|
||||
|
||||
Dann tu dat da wo ichs nich sehen kann
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe mich hat er gleich mal so im messi geschockt
![]() aber als ausgleich haben wir mal ausgiebig yuri gezockt und lustig radio gehört ^^ vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Das schlimmste ist ja, dass wir noch nichtmal wissen, welcher der vielen Shadys es nun war, der uns so schocken wollte. War es vielleicht der shady, der so friedlich und harmlos aussieht, oder vielleicht doch der, der so fies grinst? Oder doch ein anderer?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
*klick* und Lan
![]() ![]() |