|
|
||||
|
||||
|
Hier das vorläufige Endergebnis im Monat Juli (viel wird sich nicht mehr bewegen
):Rang 1 [*-GD-*] 634 Punkte Rang 2 [ ] 531 PunkteRang 3 [ -MEF- ] 529 Punkte Der erste Laddermonat bei *-GD-* udn dann gleich Rang 1, na wenn dass mal kein guter Einstieg ist! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
so muss das sein!!!
ich hab viel dazu beitgetragen und bin überglücklich a bissle gespielt schon rang 1 auch ein dank an adeathcry der den mumus die letze hoffung genommen hat und dann gegen mich n paar mal verloren hat Auf gehts zur titelverteidigung !!!!!!!!!!!!!!! ps rang 2 ist omerta!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
hallelujia das ist wirklich ein grund zum feiern
![]() ![]() schon direkt platz 1 ![]() ![]() congratz an alle die das möglich gemacht haben |
|
|
||||
|
||||
|
Besser gehts nicht mehr
![]() Respekt,Jungs,gute Leistung ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, Klasse, auch wenn ich nicht allzuviel dazu beigetragen hab
Naja, nächsten Monat bin ich voll dabei ![]() Trotzdem find ich deine Sig nicht wirklich passend Andi, bisserl Bescheidenheit könnte nicht schaden ![]()
|
|||
|
|||
|
na super jungs
jetzt müssten wir doch die schönen bannerchen bekommen oder? |
|
|
||||
|
||||
|
jo heute is doch der der 2te oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
jo
|
|
|
||||
|
||||
|
egal dann mal
auf unsere top gamer! |
|
|
||||
|
||||
|
Naaa super... Nächsten Monat aber mal richtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Na richtiger gehts ja wohl nicht mehr oder
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hab grad festgestellt dass die WW-Ladder wieder "funzt". Naja, mehr oder weniger funzt. Man kann Rang und PTS sehen, aber Games guggen geht immernoch net. Aber hauptsach wieder richtig Clanen
![]()
|
||||
|
||||
|
Harr, erstes Clangame für DS war bzw is ja´n super Erfolg. Steck im mom noch mit Juli in nem Game mit so nem MBF-Verkauftrick-Hansl und der will einfach net raus der Gammler
![]() Edit : Pff, da is ma 3 min ausm Game drausen, weil man im Forum posten will und Juli killt mir alle Tanx ![]() Naja, werd hier mal bisserl rumguggen. Wenn ich hier anfang zu spammen, beschwert euch bei donkymilk, der scheis Cheater ![]() Edit : *gähn* :o:
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (02-08-2003 um 22:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
subor benni
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
sio hab auch ein clan game gegen @DPSB@gewonnen
![]() alter ich liebe dune da bin ich ziehmloich gut drauf sei9t 3 tagen ![]() noch 1 gemacht ![]() au gewonnen ![]() Geändert von MafiaTanX (02-08-2003 um 23:16 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
macht ihr man die points wenn mir jemand noch ein bisschen was bei bringt könnte ich auch mal eins wagen nächsten monat
|
|
|
||||
|
||||
|
man kann keinem was beibringen clan einfach für DD
|
|
|
||||
|
||||
|
zocken zocken zocken. Am besten qm's. Oder halt zugucken wie andere bauen und die Tankcontrol
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ach uns is das eigentlich relativ egal wenn ihr erster seid!
dafür werden wir die weltherschaft an uns reisen! MUHAHAHAHAHAHA tut mir leid arzt.... aber da musste dann deine sig ändern... |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja Brain und Pinky hilft dir
![]() Ne Jungs,*-GD-* ist unbesiegbar ;D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tank control kannste dir kaum abgucken da brauchst du erfahrung und einschätzungsvermögen für... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach, aba m,an muss dann auch schon mit sov spielen zum glück hab ich das fast in jedem fun game
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wir werden nächsten monat sehen bzw diesen
|
||||
|
||||
|
yo das werden wir *fg*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Musst du selber auch was dazu beitragen und nicht nur 5 games und davon 3 losen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
2 looese
und das war gg tommi und arecoon hatten zwar gewonne aber wir waren so großzügig und ahben ihn die pts gegeben wir wussten aj das wir erster werden^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich und Benni clanen diesen Monat auch häufiger für DS
![]() Und wenn ihr Schwierigkeiten in GD bekommt,einfach melden,dann kommen ich und Benni zurück und räumen wieder auf ![]()