|
|||
|
|||
Was haltet ihr von Star Wars Galaxis ??
Weiss net ob ihrs kennt aber wollte mal wissen wie ihr es bis jetzt findet
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich drauf wie ein bekloppter! Ich hab mich zum Betatest angemeldet, aber wurde nix
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht schlecht,aber bevor ich es mir hole kommt noch Enter the Matrix und GTA Vise City dran.
![]() |
|
||||
|
||||
ALSO das wo ich bei Giga gesehn habe fand ich net übel
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Es klingt schon interressant, aber die monatlichen Gebühren und die Zeit, die man investieren muss schrecken mich ab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und das obwohl ich ein Star Wars Freak bin |
|
||||
|
||||
hm, ja , wenns zu teuer wird wirds sicher ein Flop. ich hab kein Bock 10€ oder so im Monat zu blechen wenn cih net mal weiß, ob ich genug Zeit hab.
|
|||
|
|||
Wenn des game raus kommt werd ich zum Zombie dann wird nur gezockt das Game wird so geil :supi:
|
|
|||
|
|||
Ich werde es auf jedenfall kaufen, STAR WARS RULZZZ
|
|
|||
|
|||
schon wieder so ein fucking gehyptes mmorpg
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn es kommt gibt es kein schlaf mehr nu rnoch zocken
![]() |
|
|||
|
|||
DA könnter wieder recht haben :asto:
|
|
||||
|
||||
hab gelesen:
Preis fürs Game inkl. 1 Monat Testphase: 50€ ![]() Monatliche Gebühr: 15€!! ![]() ![]() ![]() Kann ich mir leider nicht leisten... ![]()
|
|||
|
|||
schon nach der testphase wirste so schütig sein da bezahlste die 15 € schon von allein
![]() |
|
|||
|
|||
das muss einfach in meine Sammlung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich kaufs mir gar net erst! Wenn cih 50€ bleche, will cih auch was sehen, und 15€ pro Monat ist nicht drin!
|
|||
|
|||
dann bin ich in MMORPGS ja schonmal gerettet
![]() :-] |
|
|||
|
|||
Ich hab so gut wie jedes Star Wars spiel Gezockt also dann lass ich mir Doch sowas wie Star Wars Galaxis entgehen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du sagtest dass dukeien 15 euro bezahlst,bezahlen muss man in jedem,auch wenns nicht überall 15 sind
|
|
||||
|
||||
aber wieso gerettet? vor wem denn? und vor allem warum?
![]()
|
|||
|
|||
Selig sind die geistig Amen (
![]() egal,ich lkass das mit deinem schild so stehen und gut ist ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt erklär halt ma!