|
|||
|
|||
![]() hallo liebe leute von DPS,
freu mich euch mal wieder zu finden und zu sehn wie groß der clan doch noch geworden ist, wenn ich da an den anfang denke... Finds schön das es euch nocht gib was der thread soll??? weiß ich auch nicht, wollte nur mal hallo sagen und grüße los werden also grüs ich euch mal besonders grüß ich Manu und Steffi ![]() vielleicht sieht man sich ja mal beim zocken gruss rothi 88 (ex DPS member)
Wo recht zu unrecht wird, wird der Widerstand zu Pflicht!!! Geändert von rothi88 (07-07-2003 um 02:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi rothi
yeahhh lebst ja auch noch ![]() und wie geht es dir sach mal an was du noch so machst cya hoffe mann sieht sich mal im bunker ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
hi rothi
![]() danke für die netten grüße! ![]() wie gehts dir denn so? würde mich freuen wenn du mal ´wieder mit uns ein paar runden spielst . ![]() |
|
|||
|
|||
mir geht recht gut? und euch?
kenn ich dich auch @badboy? dein nick sagt mir grad gar nix
|
||||
|
||||
Klar mein alter nick war Badboyonl
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
hmm, sagt mir irgendwie nix
|
||||
|
||||
Hmm rothi hat altzheimer ach und servus lange net gesehn wobei doch gestern im icq geredet
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Ich bedank ich auch mal für die lieben Grüße!
Dass man dich mal wieder in nem Forum sieht.....tztztz ![]() Und ähm.... Bad solltest du eigentlich wirklich kennen hihi..... ![]() Freut mich, dass es dir gut geht! Hoffe man sieht sich nu mal öfter!!! |