|
||||
|
||||
![]() was für ein schönes spiel. eine grosse landmap ich usa er juri. die erste stunde höre ich alle 2 min einen taunt und dann einen spruch "gleich stirbst du" "du bist tot" oder ganz einfallsreich "jetzt kill ich dich" naja zumindest killte niemand viele sammler. wie soll man nur ordentlich gegen einen juri gewinnen? ich war immer in der defensive. nur abwehren. die mg-türme erwiesen sich oft als letzte rettung. wenden konnte ich schlißlich das blatt dank meinem gewittersturm, der mit dem letzten rotbalken noch seine komplette base killen konnte, so hatten beide nach 1h die möglichkeit komplett neu aufzubauen. ich war weiter in ebdrängnis und seine 2te grosse belagerung führte dazu das ich mein hq verkaufen musste. wieso er seins auch verkaufte bleibt mir ein rätsel. nach erneuter abwehr hatten beide keine einheiten mehr und mein 2ter gewittersturm konnte sein waff und infbase killen so dass er nix mehr bauen konnte. dann meinte er ich solle aufgeben. habe ich keine probleme mit aber ich mache das nicht wenn mich einer fett nervt. auf meinem letzten screen meint er "ich zähle bis 10 wenn du jetzt nicht aufgibst dann ziehe ich stecker".
--->alles in allem schönes spiel leider abruptes ende ich versteh nicht wieso der mit einem 0 punkte nicc so unbedingt gewinnen muss ahso vergessen: evab_cccp@hotmail.com wer scrien haben möchte muhaha lol looooooooooooooooooooooooool der typ ist auch noch xatomx loooooooooooo000000000l also deshalb nochmal den alten beitrag über sein verhalten unter anderem namen: achtung der typ nervt! ja sogar mehr als ich! er macht alle 3 sekunden den juri lacher-taunt, naja als es bergabging mit ihm geschwindigkeit runter, das verlängerte das gamez um mind 30 min. etc lol ich habe schöne screens er sagt darauf: 1) "nur wenn du aufgibst gebe ich dir alle cheats und tricks" 2) "wenn du nicht antwortest mache ich cheat" 3)"ok 1 cheat angwendet" wer die haben will adde mich muhaha evab_cccp@hotmail.com @HuHu@ vs. *CO7M* Game Duration: 57 minutes @HuHu@'s point change: +13 *CO7M*'s point change: -13 evab [wir sind keine verraeter] Result: Won Points: 0 Record: 0/0/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 26/54/41 Buildings Killed/Bought/Left: 4/19/15 Infantry Killed/Bought/Left: 9/104/77 Planes Killed/Bought/Left: 0/82/10 Saw Completion: Yes IP: 217.81.24X.XXX Xat0mX [elite commandos of 7moons] Result: Lost Points: 582 Record: 48/5/4 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 7/84/21 Buildings Killed/Bought/Left: 0/47/9 Infantry Killed/Bought/Left: 24/24/18 Planes Killed/Bought/Left: 56/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.162.11X.XXX evab vs. CnCduCK Game Duration: 98 minutes evab's point change: +11 CnCduCK's point change: +0 evab [wir sind keine verraeter] Result: Won Points: 292 Record: 16/4/2 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 121/99/15 Buildings Killed/Bought/Left: 7/124/18 Infantry Killed/Bought/Left: 112/265/22 Planes Killed/Bought/Left: 0/28/0 Saw Completion: Yes IP: 217.81.24X.XXX CnCduCK [c&c elite force] Result: Lost by disconnecting Points: 0 Record: 0/1/1 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 49/258/4 Buildings Killed/Bought/Left: 49/141/13 Infantry Killed/Bought/Left: 213/126/23 Planes Killed/Bought/Left: 10/0/0 Saw Completion: No IP: 217.162.11X.XXX [ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: evab ] |