|
||||
|
||||
Marineabwehrbunker wie?
Hallo ich brauch bei meinen Schutzbunker´n für die Werften Hilfe.
Ich will das sie auf Unterwassereinheiten feuern was bei mir erst funktioniert wenn ein UBoot o. ähnliches die Einheit sichtet. Die Bunker sollen aber mit ihren Torpedos o. der Waffe des Delfin auch allein feuern wozu sie die U-Boote sehen müssten. Wie macht man das? Ich habe schon mehreres versucht. Letzter Versuch sah so aus: [SCHALL] UIName=Name:SCHALL Name=Antimarinestellung BuildCat=Combat Strength=500 Armor=steel Naval=yes ;GS WaterBound=yes ;should help AI, new with water zone LandTargeting=1 NavalTargeting=5 Prerequisite=GACNST TechLevel=2 Adjacent=6 ROT=10 Sight=7 Sensors=yes SensorsSight=8 SensorArray=yes ; DetectDisguise=no Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country AIBasePlanningSide=0 Cost=450 ; 500 BaseNormal=no Points=30 Power=0 Crewed=no Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 DebrisAnim=Dbris1sm,Dbris1lg,Dbris4sm,Dbris5sm,Dbris4lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris5lg,Dbris4l g MaxDebris=15 MinDebris=5 Primary=SonicZapE ; OmniFire=yes ThreatPosed=10 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes HasStupidGuardMode=false ImmuneToPsionics=no AntiInfantryValue=20 ; 25 AntiArmorValue=25 ; 10 AntiAirValue=0 |
|
||||
|
||||
![]() Kann mir dabei wirklich niemand helfen?
|