Umfrageergebnis anzeigen: Was ist härter? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 75,00% |
Handball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 25,00% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Was ist der härtere sport fußball oder handball würde mich mal interessieren wie ihr denkt
ich finde fußball härter ![]() |
|
||||
|
||||
Eindeutig Fußball
![]() Handball isn Muttchensport ![]()
|
||||
|
||||
FUSSBALL IST HÄRTER das ist klar !!! Handball is voll locker ! Was soll an handball brutal sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr schon mal nen Handballer gesehend,der sich das Kreuzband gerissen hat?
Von daher ganz klar Fußball ![]() |
|
|||
|
|||
ich denk auch fussbald
handball suckt eh
|
||||
|
||||
weil einige finden hand ball ja so hart ausm clan
![]() |
|
||||
|
||||
also da ich mal handball gespielt habe und fussball nie so richtig... finde ich handball härter
![]() ähm kann nen mod mal bitte ne stimme bei fussball weg machen und bei handball hin?! hab mich verklickt ausversehen ![]() |
|
||||
|
||||
Done
![]() Jaja über welchen Mist wir wieder im Internen diskutieren ![]() ![]() Fussball ist härter! ![]() |
|
||||
|
||||
härter? kann ich nicht sagen kommt auf die klasse an ich denke mal gleichwertig is halt geschmakssache was man lieber mag oder nicht
|
|
|||
|
|||
ich meine auch fussball
|
|||
|
|||
Wäre Handball eine Kontaktsportart, würde es nicht nur gebrochene Nasen geben... Und das passiert beim Handball schnell mal.
![]() |
|
||||
|
||||
Komm gerade vom Fußball Tunier. Also ganz klar Fußball was ich da heut gesehn hab. Ich faul nie
![]() |
|
||||
|
||||
muh also wenn ich so mit den leuden bei uns so kick find ich fussball net so hart
![]() ![]() und in den unteren liegen kann ja handball net so hart sein des weis ich net da wir bis jetzt immer in der höchsten spielklasse bei uns gespielt haben ![]() so des is meine meinugen ihr könnt sagen was ihr wollt hanballl suckt net ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich werf wenn die leude voll in die Fratze dann hab ich wenigstens was zu lachen , nech röhpie? |
|
||||
|
||||
toll und nächsten angriff kommt der typ und schellt dich um oder erledigt das nachdem spiel.
und das is doch genauso als ob ich dir beim fußball in die eier kick hab ich auch jedenfalls mal was zum lachen:o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber lassen wir die halt labern sie wissen halt net wie es richtig is handball zu spielen und reden nur aber wenn seh mal auf dem feld sind und so ein schrank vor dir steht mit 195cm und an die 100 kg glaub ich das du da angst bekommst ![]() ![]() so und jetzt hab ich koi bock mehr mit euch zu streiten weil es eh nichts bringt ![]() |
|
||||
|
||||
der konter war nur ok aber ich bin mir sicher das sven(izaly nochmal konern kann
![]() ähm ich hab letztes jahr oft in der B jugend ausgeholfen beinm fußball die waren auch alle 1 kopf größer und ich hatte keine angst weil es ja ein sprot ist ich scheiß drauf wenn er mich um rennt das is nicht schlimm! ich hab nur angst das er mit die beine zermatchsct aber ihr habts ja drauf zu mir sagt ihr ich hab keine ahnung vom handball aber slebst habt ihr keine ahnung vom fußball ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn ich nen Ball in die Eier bekomm war das ja net absichtlich, aberw enn mich nen magga immerwieder nervt dann gehts ab. Beim handball sehe ich das nur (oder als wir das inna schule spielen) das man da sone dumme mauer baut und dann stehn die da. Ja jetzt kommt wieder das dumme argument beim Fußball läuft kan nur hinter ball her bla bla. Aber beim fußball kannste wenigstens so richtig drauf haun ![]() |
|
||||
|
||||
ops hab mich verklickt wollte fußball hab aber handball naja egal wer gegen italy fußball spielt findet fußballl härter
![]() bilanz vom letzten spiel : eine ![]() 5min strafe 2 elfmeter verursacht und noch ein paar kleine verbrechen ![]()
|
||||
|
||||
ich stimme auch für fussball
obwohl handball gefährlicher ist
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wettten ich hab 0 angst gegen 2 meter leute fußball zu spielen soll er mich doch umrennen kreigt er siene starfe ich bin schon oft genung aufs maul gegangen!
|
|
||||
|
||||
naj da bin cih mir nicht so sicher aber trozdem muss man beim fußball merh einstecken
![]()
|
||||
|
||||
Was für ne Frage?
![]() Ganz klar, Fußball ist härter Handball würd ich sagen is ein Frauensport
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hab ich mir auch gedacht ![]() |
|
||||
|
||||
pass auf gleich hakcen gewisse 4 leute auch auf dich rum!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dann hab ich einmal nen Gegner 2 mal von hinten umgemäht,das hat dann auch ![]() ![]() Also beim Fußball gehts ordentlich zur Sache ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich stimme xmmumx bei |
|
||||
|
||||
Lol Frauensport lol.
Bei euch aus der klasse spielen wohl auch immer die mädchen Handball und die Jungs Fußball ist bei uns so dennoch finde ich ist beides gleich man braucht Konzentration und muss es abkönnen einen Ball in die Weichteile oder in die Fresse zu bekommen und gefault kann man auch in beiden werden es gibt karten für regelverstöße und bestimmte strafen. Im grunde ist es genau das selbe nur die Gliedmaßen wurden gewechselt.