|
||||
|
||||
![]() WOL Nick: cu1988
Forumnick: cu1988 Alte Nicks: CUisKILLu Alte Clans: T.T.G. , @-CU-@ und P*E*F Über mich: Ich spiele seid einem 3/4 Jahr Yuri online. Bin nicht grad der beste aber ich wies mich zu verteidigen. Sonst spiele ich noch: Quake III, MOHAA, und C&C TS online. Ich will zu euch weil: Ich habe nur gutes über euch gehört und xCU2002x hat mich überredet zu euch zukommen! Also dann seid ihr nicht schlecht wenn es xCU2002x sagt!
|
||||
|
||||
![]() weißte noch, reise nach Ä. --> Ich du und xcu2002x! du hast nur an dich gedacht... kisten weggeschnappt... und nicht einmal geholfen haste wo xcu2002x angegriffen worden ist! Aber sonst kenn ich dich zu wenig! ![]()
|
|||
|
|||
Du hattest ja erst 1 mal mit ihm zusammen gespielt, aber wenn du öfterst mit ihm spielst merkst du das er ein guter team player ist. Also von mir aus
![]() |
|
||||
|
||||
MHMPF *tiefschlag*
Ich werde mich dem Clan anpassen!
|
||||
|
||||
da wir ein neues system haben kommste aber erst in den anwärterclan
aber theoretisch sollte es kein problem sein, das die umfrage für dich positiv ausfällt also wenn du mir dein pw per pm schickst oder mich, oder einen nachwuchsbeauftragten in der lobby ansprichst biste schonmal im gkcsb kei angst dein pw wird nicht weitergegeben und nach eventuellen klanaustritt gelöscht
|
||||
|
||||
Hast du nicht nochmehr nicks als die cu nicks?
Ich kann jetzt nur xcu2002x unterscheiden sonst ![]() |
|
||||
|
||||
löl nee ich habe nur 2 Nicks und nur mein cu1988 Nick is aktuell! Wann seid denn ihr (Erst ab Freitag Abend) online?
|
|
||||
|
||||
also viel glück cu1998 für den clan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hups meinte natürlich 1988
|
|
||||
|
||||
jo viel glück cu1988...
viel fun bei den GKClern, sind ne dufte truppe!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ja genauso wie du Lausbubbi! Oder Schelm!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: