|
||||
|
||||
*.shp
Wie erstelle ich *.shp's?? Mit nem Zeichenprogramm geht das nicht! Bitte Hilfe! Ich will grad nen kleinen Mod machen!! Das sind die ganzen Icons und anims von den Einheiten.
|
||||
|
||||
Extrahiere die entsprechende Palette der Shps mit dem XCC Mixer, erstelle eine .pcx mit dieser Palette, speichere sie und ersetzte das *.pcx durch *.shp - so einfach
![]()
|
||||
|
||||
äh...oh, muss ich mal ausprobieren, hoffe das funkt....
|
||||
|
||||
Brauche nochmal Hilfe: Ich will ne neue einheit einfügen, hab auch schon die 3 shp's, die artmd.ini und rulesmd.ini ins Verzeichnis gemacht. Aber wenn ich spiele ist alles unverändert! Was hab ich falsch gemacht? Fehlt noch was?
|
||||
|
||||
Danke für eure Hilfe, hab das Problem alleine gelöst....
Aber Bitte helft mit hierbei: Problem 1: Mein Grenadier heisst "Missing:Name:Gren" Problem 2: Das Cameo ist so Schwarz-Weiß, wo man so gut wie nicht erkennt! HHHEEEELLLLLPPPP!!!!
|
||||
|
||||
Fürs erste Problem musst du ein Eintrag in die String Table machen. Dazu musst du den XCC Mixer öffnen und im Menüpunkt Launch --> String Tabel Editor --> AR2 oder YR auswählen. In der Linken Spalte wird auf "NAME" geklickt. Jetzt kannst du mit dem Button "Insert" ein neuer Eintrag machen mit dem Name "Name:Gren" und bei Value z.b. Grenadier.
|
|
||||
|
||||
Das hab ich mit dem String-Editor in der ra2.csf gemacht, geht trotzdem nicht....
|
||||
|
||||
Ok thx, ich weiss jetzt, was ich falsch gemacht habe. Anstatt das gleich in der ra2md.csf zu machen, hab ich es ins normale ra2.csf gemacht (ich trottel).
Jedoch muss mir noch jemand beim Cameo helfen!! (Das Bild in der Bauleiste!)