|
||||
|
||||
Anruf per PC
Also hat jemand ne gute Idee wie ich n telefonat über den PC führen kann, also auch aufzeichnen kann?
ich hab DSL! oder hat jemand ne andere IDee? der anruf soll ein interview werden fürs radio. |
|
||||
|
||||
mit dsl wird das nichts...
musste schon an die isdn anlage kommen oder mit nem guten alten 56k> modem ans telefonnetz. dann hätt ich auch n programm für dich ![]() aber du weißt, dass der gesprächspartner in kenntnis gesetzt sein muss, darüber dass das gespräch aufgezeichnet wird, und er muss einverstanden sein ![]()
|
|||
|
|||
wenn du das über diene fitzcard machst kannste das mit den avm tools und nem audiorecorder sicher einfach realisieren. vorausgesetzt du hast ein headset...
|
|
|||
|
|||
Bei Web.de kann man über das Internet telefonieren.
Ist durch Werbung finanziert, musste halt ein paar mal auf die Banner klicken. Ob man das dann allerdings Aufzeichnen kann weiß ich nicht. Angemeldet musst Du nartürlich auch sein.
|
||||
|
||||
*hochschieb*
problem liegt einfach dahin, das ich per telefon ein interview mit jemand fürs radio machen will |
|
|||
|
|||
![]() ich weiß net wie das am pc geht, aber wenn du es gar nicht hinbekommst (ist zwar teuer... aber...) mach es einfach über dein handy. ich habe ein t300 von sony ericsson und kann damit gespräche süeichern und über infrarot oder so bestimmt auch auf dem pc bringen, oder einfach wieder abspielen... wie auch immer, war nur n tipp
![]() |