|
||||
|
||||
![]() Ich hab mir heut ne TV-Karte gekauft:
Pinnacle - PCTV Sat nach Angaben des Verkäufers eine der besten Überhaupt... Nachdem ich alles angeschlossen hatte wollte ich mich bei der Hitze mit einem Glas Eistee gemütlich vor den PC sitzen und Fernsehn... Als ich das Program startete, stand erst unter der Kanal, aber bevor ein Bild erschien, schloss sich das Programm wieder, ohne jegliche Warnmeldung oder sonst etwas (Program: PCTV Sat Vision). Kann mir einer sagen woran es liegt??? Richtig angeschlossen müsste es sein, denn ich kann mit dem selben Program Radiosender empfangen und hören ![]() |
|
||||
|
||||
haste irgen ein anderes programm am laufen? win mediaplayer?
oder nen anderen player? kann sein, dass er das overlay nicht bekommt und ohne overlay nichts anzeigen will und sich somit wieder automatisch beendet.
|
||||
|
||||
hab jetzt mal alle anderen programme beendet, und trotzdem gehts nicht
![]() abgesehen davon würd ich gerne wissen, was ein overlay ist ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du ein fenster hast, das ein video anzeigt, gibts da quasi eine target-area. also ein bereich auf dem das video gezeigt werden soll. über diesen bereich wird dann das video gelegt. wenn du mal deinen pc beschäftigst (gut ausgelastete cpu), und dann ein video im mediaplayer guckst und das fenster schnell hin und her bewegst kannste sehen, dass zum teil der mediaplayer schwarz bleibt und das eigentliche videobild hinter sich her zieht. da kommt das bild nicht so schnell der target area hinterher ![]() wo ich grade noch mal deinen ersten post lese: sowas hatte ich schon mal bei jemandem mit ner karte gleicher firma. der hatte win98 und windows musste schon fast dazu gezwungen werden die treiber korrekt zu schlucken. kann es sein, dass es da bei dir auch nen konflikt oder ähnliches gibt?
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (14-06-2003 um 00:19 Uhr). |