![]() |
|
||||
|
||||
Ich HASSE ITALIEN!
Waaaahh! Die wocfhe hat sooo toll angefangen:
zur Stauumgehung quer durch Oesterreich gefahren, 4 Passstrassen, ein 5km tunnel. Dann kurz vor der Ausfahrt 15 km stau/mehr als 2 stunden 30°Aussentemperatur, im auto ohne klimaanlage ![]() Dann die Huertte in der wir wohnen sieht ja auch nciht umwerfend aus, besser gesagt so als wuerde die fast umfliegen...dafuer nicht weit vom strand weg. Immerhin hab ich jetzt einen platz mit Internet gefunden... ![]() PS: Pokemon rulez!
|
||||
|
||||
lol na was willst du? ein 5 Sterne Hotel? Du wirst ja eh nicht im Hotel hocken oder doch?
P.S. Pokemon Sucks! P.S.S. wieso macht ihr solche Thread's immer intern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
lol stimmt das frag ich mich auch langsam
und wieso rult pokemon bernd, das is doch gequirlte kinderkacke
|
||||
|
||||
Re: Ich HASSE ITALIEN!
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem kann man sich in ner kleinen gemeinschaft sowas besser erzählen als in ner großen ![]()
|
||||
|
||||
schaut doch eh keiner in unser forum ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Können wir das nicht eibfach mal ruhen lassen, langsam nertst du mehr als ich!
|
||||
|
||||
EEB das war das letzte mal das ich sowas von dir lese, damit wir uns verstehen.
Ich seh nicht ein, dass du unser Clanansehen mit so einer Kinderscheiße schädigst!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Auf jeden Fall bin ich gerade der einzige, der noch keinen sonnenbrand hat. ![]() Naja, hier kostet das Internetsurfen 5€ die Stunde, was nicht gerade wenig ist. Dafuer gibts da ne Klimaanlage... P.S.: Wieso ist der nicht mehr Intern? Das war mit absicht intern, sonst haett ich den auch public machen koennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Du als Moderator solltest eigentlich andere Umgangsformen kennen EEB ... find ich traurig dass du so kommst ... ![]() Eigentlich habe ich gehofft dass selbst ihr mal erwachsen werdet ... naja ... dauert wohl noch .... Wenn Bernd den Thread in eurem internen eröffnet ... wen kümmerts , er hat sicher seine Gründe (oder auch nicht ![]() Ich hab während der Zugfahrt zur GB1 auch Pokemon gespielt aufm Gameboy ... ja und ??? @ EEB , kaki , SWIZZ (der hier (fast) mit sicherheit noch seinen senf dazugeben wird ![]() Werdet mal n bissl ruhiger und nervt nicht unbedingt das halbe Board mit euren "Kinderspielen" .. ihr macht euch damit mehr Feinde als euch lieb ist ... is jetzt n gut gemeinter Rat |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nen schlechtes Hotel kann man aber auch in Deutschland haben. Du hast wohl nur nen gaaaaanz kleinen Teil gesehn
![]() Wenn ich hier manche Stadtteile sehe dann denke ich auch nur ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ICh bin nur dran, weil ich fuer morgen(Rueckfahrt) das wetter checken soll. Weil meine Eltern vergessen haben Zeitung zu kaufen(die einzige Informationsquelle hier).
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() So , ja shady ich geb meinen Senf dazu...
is reiner zufall das ich hier bin weil ich bissel witze suchte , und in jedem clanforum (fast jedem) hats witzethread ![]() Also , zuerst zu kaki , also mit ihm hab ich eigentlich keine probleme oder? Also zu Ebb : also ich hab dir schon 2 mal pm als friedenspm geschickt , aber du hast nicht reagiert , ich hab im thread wegen romanov , hab ich auch gesagt wollen wir nicht friedenschliessen , aber du hast nich reagiert, was soll ich noch machen ? soll ich auf den knien kommen ? und zudem is ja nicht alles meine schuld für den streit , es braucht immer 2 .... was mich an dir aufgeregt hat is wie oben diese überflüssigen posts... jetzt haben sie post, das sehen sie selber oder etwa nicht?... das meinte ich... naja egal.. und soll ich mich jetzt darüber lustig machen weil es jemand schlecht ergangen ist ? toll.... irgendwo höhrt die (schaden)freude auf... uznd auch der spass, udn wenn jemand viel geld ausgibt und es total schei$$e war , dann fände ich das nicht lustig wenn es mir so erginge.... so back to topic! Edit : achja ich meine wir müssen uns ja nicht lieben oder freunde sein , einfach einander in ruhe lassen , und nicht in jedem thread über uns fluchen... das heisst ich auch nicht , und du auch nicht! edit 2 : leider kann ich die pm ja nicht beweisen und er könnts abstreiten aber immerhin hab ich den beiweis in einem thread http://www.cncforen.de/showthread.ph...3&pagenumber=2 Geändert von Swizzy (13-06-2003 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Irgendeinen Moderator: Plz
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
1. is das kein spam sondern eine gelegenheit den streit aus der welt zuschaffen und 2. erwarte ich eine Stellungsnahme (wow wie in der politik ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass EEB sich bereit erklärt mit dir und kaki die Friedenspfeife zu rauchen, auch wenn ichs gut fände.
Also tut mir nen Gefallen und last euch einfach gegenseitig in Frieden ![]() Geändert von peter8402 (15-06-2003 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() SWIZZ, du hast bereits PM, kaki, du wirst heute oder morgen auch noch eine bekommen ![]() ( ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, wir sollten endlich mit dem gegenseitigem nerven aufhören, weil da irgendwie immer nur ne streiterei herauskommt und immer hin spiel ich ziemlich gerne mit dir renegade *schleim* löl... ne mein ich natürlich ernst... so und damit ich auch noch was zum Topic sage: Ich hatte mal ne Reise auf England mit dem Zug, wir sind 35 h gefahren weil sich jemand anderer umbringen wollte auf der scheine und noch so kleine zwischenfälle, wir haben dort durchgemacht... boah ich sags euch... wenn da dann nur einer nen gameboy da hat und so ne pokemoon kasette (blau glaub ich) ... dann willst du das spiel gerne lernen und dann durchzocken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich klär das mit eeb per pm den könnt ihr closen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls hier Friedensschliessungen geplant sind stellen sich mir 2 Fragen : 1.) Wer ist das ??? 2.) Warum loggt er sich mit EEBs Nickname ein ??? ![]() ![]() @ Topic Ich hab auf dem Weg nach D die Silberedition gespielt ... ka wem ich die wieder abgeschnorrt habe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich hab nie was von Friedenspfeife geschrieben. Ums offiziell zu schreiben hab ich ihnen nochmals den Krieg erklärt (natürlich so, dass es keiner mitbekommt) Topic: Ich war in der nähe von München. Das war wesentlich cooler als Berlin (insider ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Hanf kann ich denke ich auch in erwägung ziehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Shice Chemozeugs da, bei Hanf hätt ich kein prob aber bleib mit LSD, E und son zeig aus unsern Forum weg ^^ was weis ich was du sonst hier noch anstellst, nicht das du hier zum verchecken anfängst
![]()
|
||||
|
||||
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Ein Shady in unserem Forum
![]() ![]() ![]() btw: Ich habe früüüüüüüüüüüüüüüher auch ma Pokemon gezockt ![]()
|
||||
|
||||
Die Pokemon-Zeiten waren deshalb so toll, weil man eigentlich mit fast jedem ein Gesprächsthema hatte(ausser PC)...aber die Spiele sind nicht so schlecht wie die sonstige vermarktung, die ist ja auf unter-5-jährige zugeschnitten...