|
||||
|
||||
![]() Auf dem Offi kann man lesen, dass es scheinbar einen Online-Cheat gibt für Generals, wo die GLA brennende Barrikaden bauen kann. Hier ein Screenshot davon. Sie sollen für den Bauer kostenlos sein, kommt ein Gegner ihnen zu nahe, fängt seine Einheit an zu brennen, bis sie explodiert. Werden sie zerstört, so explodieren sie wie Terroristen.
Einer, der sich das Replay angesehn hat, hat noch weiteres "entdeckt": Zitat:
Junker Geändert von Junker (25-06-2003 um 13:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sowas hab ich schon mal bei nem Mod gesehen.
Da konnte man sowas richtig bauen, natürlich nicht online. Ich glaube der Mod hieß: Xmod Elite oder so ähnlich....... |
|
|||
|
|||
vielleicht hätten die einfach die barrikaden aus dem game nehmen sollen. oder werden die im SP benutzt? wenn man so blöd ist und "abfall" praktisch im game drinlässt, muss man sich nicht wundern wenn das mal als cheat verwendet wird.
|
||||
|
||||
Ein besoffener Programmierer hat bei Yuri ja auch dem Präsidenten in einem IBF nen Super-Laser gegeben und vergessen das wieder rauszunehmen. Wollte bestimmt seinen Arbeitskollegen nen Streich spielen, wenn sie mal ne Runde gezockt haben...
Hier kann man sich ein Replay mit den brennenden Barrikaden runterladen. Junker |
|
|||
|
|||
gibt mindestens noch einen anderen cheat!
ich habe neulichgegen einen gespielt der sich schon cheater nannte... ich hatte gerade nen nachschublager als er schon mit 5 PALADINEN kam hab leider das replay verloren ![]()
|
|||
|
|||
aber ned im ernst oder??
so ne kake... ![]() ich kann zwar den replay ned anguken aber kansnte mir sagen was mit dem game noch gewesen ist? war das gattling aufm SS tot? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() versuch mal nächstes mal schneller aufzubauen NEIN ICH HABE MIR DAS REPLAY ANGESEHEN !!!!! Schit generals ist dem ende geweit !! ![]() bald wird der heutiger sieger so aussehen 99% GBA 1% USA 0% china Nein EA soll was dagegen tun !!! Geändert von Generlas 2k (25-06-2003 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin gespannt, wann der erste mir im Spiel schreibt.
"Woher willst Du denn wissen ob es sich EA nicht so gedacht hat." und mir so eine Barrikade vor die Fabrik ins Lager baut. So wechseln die Schummler nun von China/USA zur GBA. Wie seht ihr das mit dem Disconnect in solch einen Fall? Gruss Generals hatte schon immer Probleme mit Firewalls ![]() Geändert von PlayFair (25-06-2003 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
den finde ich berechtigt aber im Patch 1.6 muss ma dann ein lose dazu bekommen !!
![]() |
|
||||
|
||||
bin ja nicht mehr so in Generals aktiv und kenne deswegen den Cheat nicht.
Was ich aber sicher weiss: Wenn es diesen Cheat gibt wird er sich rasend schnell verbreiten. Viele werden ihn so benutzen und die meisten andern machen dann einen D/C wenn sie das sehen. Diese andern machen dann aber vielfach auch einen D/C wenn sie fair am losen sind, sie können ja dann als Ausrede angeben, dass er den Cheat hatte - aber leider ist gerade das Replay verloren gegangen. Wie auch immer: ist sicherlich vergleichbar mit dem IBF/Präsident Cheat in Yuri.... nur war damals Yuri ansonsten stabil (Clan-Support, Ladder etc.). Bin mir ziemlich sicher, dass Geneals so einen Cheat nicht überleben wird.... |
|
||||
|
||||
Jo aber yuri wurde beim Presidenten cheat als der rauskam schon nimmer richtig supportet also nix dagegen gemacht EA schuldet uns ja 18 Monate also werden sie gezwungen sein etwas zu tun ... vielleicht is es ja genau das was sie an patch 1.6 noch machen ?
|
|
||||
|
||||
Hi,
oje, einige den glauben an EA immer noch nicht verloren. Bevor ich da nichts offizielles lese glaube ich an garnichts. Cu edel edit/ kann es nicht sein das es eine MOD-Map ist! Ich habe letztens jemanden online gesehen der zwar die map Lone Eagle spielte! Als ich dem joinen wollte kam allerdings die Meldung "Die Karte ist nicht vorhanden"! mmhh Ist das denn alles eindeutig? Bis jetzt hatten sich zum Glück alle Cheats im nachhinein als Fake dargestellt. edit/ Geändert von edelbaum (25-06-2003 um 16:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
au weia , jetzt geht das hier auch los
nur gut das man das replay als beweis sichern kann, was aber leider nichts nützt wenn EA nicht reagiert ![]() |
|
||||
|
||||
Also dann ist es wohl offiziell das ist der erste funktionierende Online-Cheat für Generals
![]() Apropo EA, das mit dem Patch 1.6 geht aber wirklich sehr schnell ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na super =/ Generals suck auch so schon und dann noch das =/ naja ich hoffe es wird nicht offiziell bestätigt
![]() |
|
||||
|
||||
Is kein Fake, sieh dir doch das Replay an ist ned lang....
Wärs ne Mod-Map gewesen, hätte ich es nicht so angucken können. Also echt der erste Online-Cheat ![]()
|
||||
|
||||
Hi,
ich hab das Rep nicht gesehen. Ist es denn aber DEFINITV SICHER das das Game online war? und nicht im LAN?? Cu edel |
|
|||
|
|||
hi,
ich glaub erst das es cheats gibt wenn ich es selbst erlebt habe, es kann jeder ihm lan ein game machen und behaupten es gäbe cheats, wir werden ja die nächsten wochen sehn obs den cheat gibt oder das nur ein fake war cya TanxX |
|
||||
|
||||
Zitat:
gilt auch für mich ich gleube das erst wenn ich es sehe ich mach am tag ca 1 qm da wirds sichs schon herausstellen obs den cheat gbt oda net ...:!! |
|
|||
|
|||
Wusstet ihr, das man diese Barrikaden wirklich mal bauen sollen könnte? Das hab' ich in einem älteren Gamestar-Preview gelesen - und typisch, jetzt benutzt es eine für Cheat-Zwecke
![]() |
|
|||
|
|||
also der erste online cheat von gen!
![]() tja, war ja nur ne frage der zeit.......
|
|||
|
|||
jo hoffentlich wird er mit dem 1.6 sofort behoben
|
|
||||
|
||||
Ist eher unwahrscheinlich daß das mit 1.6 behoben wird, der ist schließlich "schon" in der Testphase.
Aber sowohl Harvard als auch Col. Burton äußert sich dazu: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur mal so am Rande:
Bei mir gehen im Moment häufig PM`s ein von Leuten die Online Cheats melden, bisher hat zwar noch keiner funktioniert aber washes veursachen sie alle mal ![]() Also von wegen Generals ist "cheatfrei".... |
|
||||
|
||||
Yo, traurig aber wahr.
'Funktionierende' Cheats in dem Sinne habe ich auch noch nicht gesehen; nichtfunktionierende Trainer, die Out of Syncs verursachen gibt es aber leider schon lange und zu hauf... Wenn der Super Support von Ea so weiter geht, ist es in Generals in höchstens 1-2Monaten genau so schlimm wie YR... Ganz zu schweigen von den Disconnects ![]() Um nochmal auf den 'Barrikden-Cheat' da zurückzukommen. Hätte das nicht auch theoretisch ein Lan-Game gewesen sein können oder wäre das da auch in einem Out of Sync geendet?
|
||||
|
||||
Nun wird klar, was der Cheat uns normalen Spielern kosten kann:
Zitat:
![]() Denselben hier, ein Replay direkt hier. Junker Geändert von Junker (27-06-2003 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
uijemine:............ aber das mit den general points hat doch schon läner gegeben oder?! zumindest hab ich viel von gehoert bis dato noch nie nen beweis gesehen aber das hier....ist der beweis das es nen generalspoints trainer geben muss....
hoffe da bald der 1.6 er patch kommt der das behebt! mfg. HerrJesus! |
|
||||
|
||||
Das ist ja grausamm, was die GBAler da bauen können. Diese Barrikaden sind so schnell zu bauen dass du dagegen keine chanse hast!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hab mich mal schlau gemacht; Gott sei Dank ist das Ganze etwas komplizierter, als einfach 'nen trainer zu starten... dürfte sich also nicht allzu schnell an alle n00bs verbreiten.
Würde wahrscheinlich nichts mehr bringen, das Ganze an EA zu mailen oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EA arbeitet schon dran |