|
|
||||
|
||||
|
Es ist soweit, nach gut einem halben Jahr Cncforenliga steht nun endlich der Sieger fest:
WIR! Wir freuen uns riesig über den Gewinn der Liga und bedanken uns schonmal bei der Ligaleitung und den Beobachtern für den reibungslosen Ablauf! ![]() Bei uns kam es in der gesamten Zeit nur zu einem Spielausfall, ich denke das zeugt von nahazu perfekter Organisation der Ligadmins! ![]() Auserdem wurde während des Turniers nie zu wirklich unfairen Mitteln gegriffen was mittlerweile in YR alles andere als selbstverständlich ist.... So und jetzt wird gefeiert! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
na dann herzlichen glückwunsch
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
seit eben nen top clan..
hoffe ihr zockt weiterhin so gut, wünsche euch noch viel spaß und feiert schön euren sieg |
|
|
||||
|
||||
|
hey glückwunsch zum sieg
![]() habt meiner ansicht nach verdient und überlegen gewonnen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
glückwünsch also ahbt ihr ein sieg gegen oktron wie die bayern
naja feiert schön
|
||||
|
||||
|
J U H U GEWONNEN
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
Gratulation an euch,aber die nächste YR-Liga (falls es nochmal eine gibt) gewinnen wir ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
sieg? hm.. was ist mit rank 3? oder best player?
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
wird es denn noch eine geben ?
dann macht aDEATH nähmlich auch mit hihi Ok gratuliere euch zum sieg ![]()
|
||||
|
||||
|
Gratulation!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
juhuu gewonnen
an die die gezockt haben |
|
|
||||
|
||||
|
SIEG wir haben gewonnen!!
Aber die anderen clans waren auch nit schlecht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von mir
![]()
|
|||
|
|||
|
gewonnen super gespielt leute
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ALS BEo der Liga möchte ich euch natürlich auch noch gratulieren.
HERZLICHen Glückwunsch DS ![]()
|
|||
|
|||
|
jiha freu gut gezoggt benni!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Jungs. Ihr seid auf jeden Fall verdiente Sieger
|
|
|
||||
|
||||
ihr habt uns allen wirklich gezeigt wer der beste ist |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), DS hat bloss schon vorzeitig den ersten platz sicher
|
||||
|
||||
|
joa, danke für die glückwünsche
![]() best player wird huxl, oder? i hoffs mal dann freut er sich wenigstens wieder ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
hehe , auch gratulation von mir
, als ehemaliger DS-ler . Andy ich warte auf meinen Siegerprämienanteil man sieht sich , tommi |
|
|
||||
|
||||
|
Grauliere natürlich auch - jeder der fair ein Turnier gewinnt kann wirklich stolz auf sich sein
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
RESPEKT
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wow
bin echt happy das wir den sieg davongetragen haben
![]() bei den gegnern war es ein schweres unterfangen und ich denke mal es war auch eine große portion glück mit im spiel ! also ein hoch auf die spieler, die für DS den sieg geholt haben Sonmokuh Tommi1464 MikeDax Gatling08 jungs ihr habt clangeschichte geschrieben ich hoffe das wenn wir denn mal wieder ein funktionierende hp online haben euere leistung entsprechend gewürdigt wird. und nun ab zum zapfhahn *g* greetz shad
|
||||
|
||||
|
Ich glaube aber der meiste respekt gilt tommi
er hat euch ( als ich noch in ds war uns ) den sieg ermöglicht Mir gilt mein Vollster Respekt ihm den er hat sprichwörtlich jeden umgehauen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Und beim nächsten Turnier gibts die Revanche
![]() Ich tus zwar ned gern, aber dem stärksten Feind gratuliere ich auch mal zum Sieg ![]()
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch!
habt ihr euch verdient! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
![]() In Generals werden wirs ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ok...is ja klasse das ihr gewonnen habt, aber wann bekommt ra2 entlich die kohle dafür das wir extra für euch so oft extra verloren haben ?
![]() |