|
||||
|
||||
![]() spiele ja seit ein paar Tagen wieder Yuri (habe gestern mit Tharkun05 auch zwei lustige 2 vs 2 gespielt). Aber es hat sich schon einiges verändert.
Irgendwie komme ich mir vor wie ein Wolfs in einer Schafherde. Alle spielen voll motiviert aber irgendwie habe ich nie wirklich Probleme mein Spiel durchzusetzen. Ich spiele so richtig wie eine Katze mit einer Maus. Baue zuerst eine Wahnsinns-Angriffs-Macht zusammen und greiffe von mindestens 2 Seiten her an. Ist immer megalustig. Gehts Euch auch so? Hat fast keine richtige Gegner mehr in Yuri ![]() |
|
||||
|
||||
die meisten richtigen Gegner spielen auch XCL
da sind alle richtig guten .... ich bin auch dort ... ![]() ![]() ![]() http://xccu.sourceforge.net/xcl/?lid=ra2_yr da is noch die ladder ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bin mir am überlegen ob ich nicht auch anfangen soll yuri zu zocken... ider sogar wieder ts, das hat mir am meisten spass geamcht, und leute hats da auch noch
![]() generals ist irgend wie scheisse (also nicht von grafik her, aber ihr wisst schon...EA ![]() aber momentan bin ich eh grad in counter-strike phase lol... macht auch ziemlich spass... (da habt ihr glaub sogar auch mal n clan gehabt wenn ich mich nicht täusche...)
|
||||
|
||||
1. TS gibt es nicht mehr, bez. EA hat den online support eingestellt...
D A N K E 2. Ich habe in letzter zeit herausgefunden, das CnC nicht ein wirkliches turniergame ist, es gibt eigentlich keine guten resp. intensiven spieler, und es kann auch taktisch nicht mit games wie Starcraft oder Warcraft mithalten. Nur schon wenn man Starcraft anschaut, das game gibt es seit 1997 und es wird an den World Cyber Games gespielt, das heisst schon mal was. Kein CnC hat dies je fertig gebracht. Auch Warcraft III ist ein ganz abderes kaliber. Ich habe WC3 in letzter Zeit etwa gleich intensiv gespielt wie ts dazumale. aber ich bin nicht einmal in der top 200 in der schweiz (Annahme) Was dann erst auf den rest der Welt gesehen? |
|
|||
|
|||
ach ne...
![]() generals fängt gerade erst an lustig zu werden (zumindest für mich) und ihr spielt wieder alle yuri... ![]() achja: dieses wochenende bin ich auf ner lan (24 stunden battlefield turnier, und generals) wünscht mir glück der Gewinner kriegt 75€ mfg planky |
|
||||
|
||||
![]() Surli (welcher uns seit TS nicht mehr mit seiner online-Anwesenheit beglückt hat) stellt plötzlich sogar TS in Frage, andere beschweren sich über Statistiken und Ranglisten, welche seit einer Weile nicht mehr richtig funzen, aber vorher (als sie noch funzten) waren die Stats monatelang uninteressant... Also, entweder steht man dazu, dass man NICHT mehr C&C spielt, eventuell weil's verleidet ist oder weil halt ein anderes Game vergezogen wird. Aber schiebt die Schuld nicht auf WW, EA oder irgendeine doofe Ladder (das ein Clansupport auch in Generals eigentlich ein MUSS ist streite ich nicht ab) sondern sagt was Sache ist... Würd mich mal wunder nehmen, wie viele Stunden Ihr letzten Monat mit C&C (egal welches) verbracht habt... Im Generals gibt's ja auch Stats, leider sieht man ja wo das hinführt (cheats, dc'ler usw) wobei das noch das kleinste Übel ist... Habe mittlerweile meinen 3ten Nikname am laufen, weil die Stats der anderen bereits dermassen gut sind, dass ich in 90% der Games gekickt werde. Naja, ich musste das schnell loswerden, weil mich div. Aussagen zum Teil tierisch nerven (nicht nur in diesem Topic, das geht schon eine ganze Weile so). Alle reden mit und wissen tierisch gut Bescheid, aber sehen tut man nie jemand im Game. So, more 2 come mit Clan-Reo-Infos. Gruss Oschti PS: @RAP Wolf im Schafspelz... War das nicht schon immer so? Ich erinnere mich gut an Gelegenheiten, wo schnell mit Prisma-Panzer ein Swizz-Logo gebastelt wurde vor lauter Langeweile ![]() Geändert von TrustNo1x (02-06-2003 um 18:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
LOOL erst ma...
der mit dem logo is geil... muss ich zugebn ![]() also ich spiel zwar cnc erst ab ar2 und yuri (deshalb kann ich da ned so gross mitreden) aber ich sage jetzt noch (gut ich hab auch keine erfahrung aber) yuri is für mich ned zu toppen... ausser das jetzt der chat ned geht isses einfach geil... in letzter zeit zogg ich wieder ein bissel und es macht voll spass... und im vergleich zu generals... naja... das feeling is einfach end das gleiche... yuri is einfach geiler... hab noch ne frage zu der ladder die swizzhero angegeben hat... hab auch schon ma was von der gehört und würde verdammt gern dort mitmachen... nur ich hab einfach ned ma die kleinste ahnung wie man da mitmachen kann... gibz da irgendein turtorial (wenn man dem so sagt) wo steht wie's geht... |
|
||||
|
||||
![]() @ Gurkae
Ich will ja nicht unhöflich wirken aber, bist Du nicht in einem Clan?? Die können dir die Frage bestimmt beantworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
soviel ich weiss hab ich oben den link gepostet ..... musst halt mal bissel durchlesen da is alles ideotensicher beschrieben ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm
Zitat:
2. Bin ich nur einfach der meinung ( und das ist meine eigene Meinung) dass man einfach weniger koennen muss, bez es ist einfach routinesache. 3. Ich werde auch in Zukunft noch generals zocken, da es einfach spass macht, vor allem FFA. Ev. wenn ich zu Hause bin (In 2 Wochen) sogar noch mehr, da ich hier einfach nicht viel spielen kann. |
|
|||
|
|||
lol seraque...
um erlich zu sein spielt keiner im yuri mit matching filter... und drun frag ich hero... es spielen sowieso sehr viele nur noch generals oder BF 1942 (oder so) |