|
||||
|
||||
![]() AUSTRIA WIEN MEISTER 2003
Endlich! Nach 10 Jahren ist die Austria Wien wieder Meister !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
..........
sagt mir jetzt nichts ![]() Aber ich freu mich für sie *gg* |
|
||||
|
||||
![]() fussballgespielt ![]() ![]() ![]() ![]() wo ist rapid wien ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ach, wäre Tirol noch hier, könnte sich austria wieder mit dem 2ten Platz begnügen... grml...
|
||||
|
||||
Ösis und Fußball?
Ich sag nur 0:9 gg Spanien ![]() Aber nem Meister gratulier ich schon ![]() Glückwunsch an die Austria,möge sie den Weltfußball erobern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gönn der Austria den Titel , wirklich (auch wenn Stronach euch ja das Geld reihenweise dtif in den Arsch geschoben hat .. aber das is n anderes Thema ) Solang Rapid nicht Meister wird is mir jeder Titelträger recht ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt? ach?hast du meinen Post gelesen? *verwirrt-bin* Naja, verdient haben sie es sich ja, war ja eindeutig... aber trotzdem war das klar wenn man das geld förmlich nachgeworfen bekommt... ![]()
|
||||
|
||||
mal ne frage ist AUSTRIA WIEN eigentlich jetz auch in der cl ?? oder sind die so stark und drüfen nicht mit spielen??
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Ja klar spielen sie in der Champions League :-) Aber zuerst müssen sie sich Qualifizieren
![]() @shady jep aber über den gesamten Vorstand der Austria könnt ich lange genug lästern! ![]() ![]() @arzt Rapid ist an 4.Stelle, wie die das schafften weis ich auch nicht, spielten nur scheiße zam ^^ www.fk-austria.at ![]() Tabelle der T-Mobile Bundesliga: 1 Austria 35 +33 70 2 GAK 35 +16 54 3 Salzburg 35 +2 53 4 Pasching 35 +7 49 5 Sturm 35 -11 47 6 Rapid 35 +0 46 7 Kärnten 35 -10 42 8 Admira 35 -13 41 9 Ried 35 -12 38 10 Bregenz 35 -12 36
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (29-05-2003 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
guuuuuuuuuuute arbeit landsmänner ÖSIS VOR NOCH EIN TOR !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Sonntag gehts gleich weiter, da ist das Cup Finale in Österreich!
Austria Wien : FC Kärnten Und ich bin Live dabei in Graz! ![]() ![]() Ich hoffe das die Austria das Double schafft und sich auch den Memphis Cup holt!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja wenn die noch in die cl. quali sollen dann wird das woll nichts mit internationlen erfolg
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hey cool ich komm vieleicht auch mit meinem lehrer er wohnt in kärnten der nimmt mich mit sicher isser aber nit würde mich freuen euch anzutreffen hehe kärnten die looser :P
|
|
||||
|
||||
sei froh das du dann ein austria fan bist
psycho würde die plätten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
was? ja klar ich spiel gegen die 11 kärtner alleine und gewinne das Cup Finale ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich überlege schon gaze zeit wer besser ist unsere(deutsche) zweite liga oder eure (östereichiche) erste liga....
![]()
|
||||
|
||||
ja wenn man es so nimmt die deutsche 2.liga aber ich mag kein deutschen Fussball.
|
|||
|
|||
Den mag niemand
![]() Hmm FCK vor noch ein Tor lol. Obwohl ich den FCK auch nicht mag(bin eher VSV Fan [ja die haben auch Fußballmannschaft]) überkommt mich trotzdem ein Gefühl zu meinem Heimatland zu halten bzw zu meinem Heimatbundesland ![]() Dort wo Tirol an Salzburg grenzt des Glockners Eisgefielde glänzt, wo aus dem Kranz der es um schließt, der Leiter reine Quelle fließt laut tosend längs der Berge Rand, beginnt mein teures Heimatland. Wo durch der Matten herrlich Grün, des Draustroms rasche Fluten ziehen, vom Eisenhut, wo schneebedeckt sich Nordgaus Alpenkette streckt, bis zur Karawanken Felsenwand dehnt sich mein freundlich Heimatland. Wo von der Alpenluft umweht, Pomonens schönster Tempel steht, wo sich durch Ufer reich umblüht der Lavant Welle rauschend zieht, im grünen Kleid ein Silberband, schließt sich mein lieblich Heimatland Wo Mannesmut und Frauentreu die Heimat sich erstritt aufs neu, wo man mit Blut die Grenze schrieb und frei in Not und Tot verblieb, hell jubelnd klingt's zur Bergeswand: das ist mein herrlich Heimatland! PS: Ja ich kann sie noch auswendig lol
|
||||
|
||||
@psycho
Svetis geht voraussichtlich auch. Neuer Trainer wahrscheinlich Jogi (Bär) Löw ![]() Nächste Saison kann ich endlich wieder mehr ins Stadion gehen. Abo ich komme!!! |
|
||||
|
||||
Re: Fussball: FK Austria ist Meister 2003
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles egal
borussia mg ownt alles ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lothar Mathäus war bei Rapid Wien...
|
||||
|
||||
So bin zurück gekehrt aus Graz vom Cup Finale!
Austria - Kärnten 3:0 !!!! ![]() AUSTRIA WIEN <> MEISTER 2003, HALLENMEISTER 2003, CUPMEISTER 2003 na mehr geht ja nicht mehr ![]() Und jetzt ab in die Champions League, ich hoffe das sie da mit der Auslosung genauso ein Glück wie Sturm damals haben und sie weiter kommen ![]() Aber wir hätten sogar höher gewinnen können hätten sie die Chancen genutzt ![]() ![]() @purple nicht voraussichtlich, ich seh das auch ganz klar, und von mir aus soll der ganze Vorstand gehen, endlich mal aufräumen bei der Austria. @trouble ihhh geh weg mit diesen Matthäus, nein der war bei Rapid und man sah was er kann als Trainer lol